[Gesucht] Spieler Ruhrgebiet/Niederrhein und Umgebung

  • Hallo zusammen,


    ich suche aktuell Spieler für zukünftige Spiele gerne auch einen Spielleiter damit ich auch mal Spielen kann :)


    Ich habe Platz für 5 Spieler, Habe alle deutschen Materialien und schreibe Kampagnen selbst. Seit ca. 2 Jahren leite ich Star Wars Games mit dem "neuen" System. Ich bin kein extremer Regelfanatiker oder RP only SL. Spass steht im Vordergrund! Trotzdem wünsche ich mir einen guten RP Fokus, der darf mal aufgelockert werden, aber das RP sollte im Vordergrund stehen.


    Generell könnt ihr erwarten:


    eine fantasievolle Beschreibung der Welt, eine Din A3 Galaxiekarte, Ambiente Musik (wird dem Setting angepasst, aber kein andauernder Wechsel), Ambiente Sounds (Blaster/Lichtschwertkampf etc), eine Geschichte mit rotem Faden, Handouts und vieles mehr...


    Gemeint ist das System von Fantasy Flight Games :)


    Schickt mir eine PN für mehr Details (Wohnort etc.) oder stellt hier fragen bzw. meldet euch.


    Grüße

    Chris aka The Slayer

    2 Mal editiert, zuletzt von The Slayer ()

  • orkenspalter

    Hat das Label Spielersuche hinzugefügt