Aventurische Magie 2 - Grangorer Magier

  • Ich möchte einen Grangorer Magier erstellen und habe leider festgestellt dass zu denen und zu den Kollegen aus Festum keine Wahlzauberpakete vorliegen. Das finde ich mega schade.

    Gibt es die mittlerweile irgendwo und ich finde sie bloß nicht?

    Wenn nicht:

    @Ulisses könntet ihr die kurz ergänzen, das wäre Top!

  • Als Aventurische Magie 2 herauskam, habe ich auch nach den nicht enthaltenen Lehrplänen gefragt und leider nichts erhalten.

    Zitat von Alex / Antwort

    zu 1) Die Maske zu den Lehrplänen werden wir noch zu gegebener Zeit nachliefern.

    Die Aussage ist noch aus Dezember 2017. Es müssen sich eventuell noch mehr Leute an die Feedback wenden, damit die eventuell rausgegeben werden (Errata/Nachtrag oder werden die in Aventurische Magie 3 mit aufgenommen?).