Crowdfunding Vorschau

  • Wann wird es denn das angegebene Update zu den Crowdfundings geben? Damit man sich ggf. schonmal über ein anstehendes Weihnachtspaket freuen darf? Der Versand der Vampire-Bücher war ja noch für dieses Jahr angekündigt und auf Kommentare in den jeweiligen Corwdfundings wird leider nicht reagiert. Zudem würde ich mich auch über neue PDFs der Crowdfundings zum lesen freuen...

    Hilf dir selbst, dann hilft dir Phex.


    Jankor

  • Mir geht es um ein Update für die bereits beendeten crowdfunding, welche noch nicht ausgeliefert wurden. Speziell um Vampire und Torg.

    Hilf dir selbst, dann hilft dir Phex.


    Jankor

  • Wie sieht es denn mit dem Update/Übersicht der abgeschlossenen Crowdfundings aus?

    Hilf dir selbst, dann hilft dir Phex.


    Jankor

    Einmal editiert, zuletzt von Jankor ()

  • Hallo,


    trotz der Mitte November (also vor mehr als einem Monat) angekündigten Updates zu allen abgeschlossenen Crowdfunding hat man nichts mehr über den Stand der Arbeiten gehört.

    Die Bücher zu Vampire Die Maskerade sind zwar mittlerweile versendet worden und auch das PDF zum Grundregelwerk von Vampire - Das dunkle Zeitalter wurde bereits versandt, allerdings würde mich ein allgemeines Update freuen und insbesondere würde es mich interessieren, ob das Grundregelwerk von TORG - Eternity als PDF noch dieses Jahr gibt?

    Hilf dir selbst, dann hilft dir Phex.


    Jankor

  • Crowdfunding Update: Die Produkte des Paranoia-Crowdfundings wurden fertiggestellt und bereits verschickt. Ich selber habe mein Komplett-Paket gestern geliefert bekommen udn bin gerade mit Auspacken beschäftigt! Auf dem ersten Blick sieht alles toll aus und ich kann es kaum erwarten, das System auszuprobieren!

    Eine von mir erstellte, inoffizielle Errata-Sammlung für alle bisherigen deutschen Veröffentlichungen des narrativen Star Wars RPGs, aktueller Stand: 01.09.2018, gibt es hier: >klick<