Rabattaktion bei DriveThroughRPG

• Hallo zusammen!

Habe gestern durch Zufall entdeckt, dass viele DSA-Produkte auf http://www.ulisses-ebooks.de/ rabattiert wurden. Anscheinend gibt es noch die kommenden 12 Tage bis zu 25% Rabatt auf einzelne Produkte. Ich habe mich gleich mal an Abenteuern und Regelbüchern eingedeckt....mag ja für den ein oder anderen auch ein interessantes Angebot sein. ;)

Grüße!

• Niobaras Vermächtnis, Unheil über Arivor und Klingen der Nacht waren auf jeden Fall reduziert. Ich hatte sie auf meiner Wunschliste und dort waren die neuen Preise in rot eingefärbt. Die gesamten Heldenwerkabeuteuer kosten normalerweise 2,99 €. Sie sind nun für 2,24 € zu erwerben.

Weitere Ergänzung: Die reduzierten Preise scheinen nun nicht mehr rot markiert zu sein. Warum da so ist, weiß ich nicht. Ich bin mir aber sehr sicher, dass z.B. der aventurische Almanach oder das Kompendium normal 19,99 € kosten. Sie sind jetzt für 14,99 € erhältlich.

• ... und ist leider verdammt verlockend ...

Jassu! (freundliche Begrüßung auf Ithasos)

Pflicht des Historikers: Das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.
    (nach Johann W. von Goethe)

Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.
    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

• (Aber nicht wenn es nur -vermutlich- einmal (!) gelesen wird.)

Pflicht des Historikers: Das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

• Tag zusammen!

Es scheint wieder eine Rabatt-Aktion bei DriveThroughRPG (Black Friday thru Cyber Monday Sale, noch 6 Tage, bis zu 33%) zu geben. Darunter befinden sich auch einige DSA-Produkte, wie z.B. Aventurische Magie I und II, Aventurische Rüstkammer I und II etc.

Eine vollständige Liste über die rabattierten DSA-Produkte konnte ich bisher nicht finden. Man kann sich anscheinend nur die komplette Liste aller rabattierten Produkte von z.B. Ulisses Spiele anzeigen lassen. Falls jemand weiß, wie es anders geht, wäre ich für Tipps dankbar.

Dunkle Grüße

Erastäus von Salvunk

• Hallo zusammen!

Es gibt bei DriveThru wieder eine Rabattaktion: Christmas in July Sale!

Darunter scheinen auch viele DSA5-Produkte zu sein, alle um 25% kostengünstiger!

https://www.ulisses-ebooks.de/browse.php?filters=44310

Grüße!

EvS

• Nett .. ich weiß nur nicht ob ich mich für die Info bedanken oder beschweren soll ... Rabatte sind so kaufanregend ;)

• Nett .. ich weiß nur nicht ob ich mich für die Info bedanken oder beschweren soll ... Rabatte sind so kaufanregend ;)

25% sind wirklich ein Wort und das Regelwerkbundle wird sogar für 50% angeboten.

Weiß jemand wie lange die Aktion geht? Das Pandämonium soll ja am 25. erscheinen.

25% sind wirklich ein Wort und das Regelwerkbundle wird sogar für 50% angeboten.

Weiß jemand wie lange die Aktion geht? Das Pandämonium soll ja am 25. erscheinen.

Neuerscheinungen könnten ausgeschlossen sein.

Das scheint mir auch für "Fauler Frühling" zu gelten, da das AB noch bei 7,99 € steht. Ich gehe somit auch davon aus, dass das "Aventurische Pandämonium" ausgeschlossen sein wird. Wissen tue ich es jedoch natürlich nicht. Mir wird angezeigt, dass diese Rabattaktion von heute an noch 9 Tage läuft.

• Zuerst einmal ein Dankeschön Erastäus von Salvunk für den Hinweis, mir wäre diese Aktion mit Sicherheit verborgen geblieben. Und im gleichen Atemzug ein "Schämen Sie sich!" an dieselbe Adresse, weil ich zum Geldausgeben animiert worden bin. ;) Sollte meine bessere Hälfte danach fragen, wo unser sauer verdientes Geld schon wieder geblieben ist, werde ich mit dem Finger auf dich zeigen und laut "Er war's! Er war's!" rufen. :zwinker:

Das scheint mir auch für "Fauler Frühling" zu gelten, da das AB noch bei 7,99 € steht. Ich gehe somit auch davon aus, dass das "Aventurische Pandämonium" ausgeschlossen sein wird. Wissen tue ich es jedoch natürlich nicht. Mir wird angezeigt, dass diese Rabattaktion von heute an noch 9 Tage läuft.

Interessanterweise sind die beiden neueren Abenteuer "Krallenspuren" und "Fest der Feinde" sehr wohl runtergesetzt. :confused2:

Das sind keine Augenringe. Das sind Schatten großer Taten!

• Quote from Sir Gawin

Zuerst einmal ein Dankeschön Erastäus von Salvunk für den Hinweis, mir wäre diese Aktion mit Sicherheit verborgen geblieben. Und im gleichen Atemzug ein "Schämen Sie sich!" an dieselbe Adresse, weil ich zum Geldausgeben animiert worden bin. ;) Sollte meine bessere Hälfte danach fragen, wo unser sauer verdientes Geld schon wieder geblieben ist, werde ich mit dem Finger auf dich zeigen und laut "Er war's! Er war's!" rufen. :zwinker:

Gern geschehen! Solange deine bessere Hälfte nicht plötzlich mit einem Nudelholz o.Ä vor meinem Haus steht, nehme ich die Schuld gern auf mich. :P;)

Interessanterweise sind die beiden neueren Abenteuer "Krallenspuren" und "Fest der Feinde" sehr wohl runtergesetzt. :confused2:

Guter Hinweis! Tja, dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, nach welchem Schema die Ulisses-Leute da vorgehen. :/ Wir werden wohl einfach das Erscheinen vom Pandämonium abwarten müssen, um sicher zu wissen, ob das Buch ebenfalls rabattiert wird.

• Hach, seufz, sehr verlockend. Nur gibt es gerade zu den Dingen ( JdF 1 und Reich des Roten Mondes) die ich gefühlt schon ewig suche (ohne Mondpreise bezahlen zu müssen) immer noch keine PDF-Version. Naja, steht zum Glück ja auch noch anderes auf der Wunschliste ...

• Eine kleine Ergänzung: Ich weiß nicht, ob das bekannt ist, aber es gibt bei DriveThru auch einige DSA-Romane im EPUB-Format. Diese sind derzeit ebenfalls um 25% reduziert. Wer sich um das Format sorgen macht, weil er/sie z.B. ein Kindle benutzt: Man kann das EPUB-Format in ein für den Kindle lesbares Format mit kostenlosen Programmen (z.B. Calibre) umwandeln und direkt an den Kindle senden. Hat bei mir zumindest gut geklappt.