Suche Spielgruppe Raum Limburg & Bad Camberg

• Hallo da draußen,

Wegen Umzug war ich gezwungen meine alte Rollenspiel-Gruppe zu verlassen.

Ich suche nun Anschluss bei einer neuen DSA-Gruppe im Raum Limburg/ Bad Camberg.

Ich bin Angang 30 und besitze über 10 Jahre DSA-Erfahrung, angefangen mit DSA 3, später DSA 4 und schließlich DSA 5.

Tatsächlich bin ich ein großer DSA 5-Fanboy.

Über Hilfe in meiner neuen Heimat wieder DSA-mäßig Fuß zu fassen würde ich mich sehr freuen.

Grüße

Markus

• Fedaykin

Changed the title of the thread from “Suche Spielgruppe” to “Suche Spielgruppe Raum Limburg & Bad Camberg”.
  • Vielen Dank für die wirklich schnelle Antwort 😄👍🏻

Da werde ich parallel auch mein Glück suchen.

Ratcon ist ohnehin gesetzt😀 da wollte ich schon immer einmal hin

• Hallo Markus,

wir ziehen ende August nach Limburg-Elz und suchen noch für unsere Gruppe Verstärkung.

Derzeit sind wir eine 4 Manngruppe inkl. Meister im Raum Braunfels. Gespielt werden soll aber nach unserem Umzug auch in Elz und dann vermutlich immer mal im Wechsel Braunfels/Elz. Da kann man ja Fahrgemeinschaften bilden.

Gespielt wird DSA 4.1 und etwa alle 4 Wochen am Wochenende einen Tag.

Je nach dem wie viele Leute sich finden, würde ich gerne selber noch eine Gruppe unter der Woche meistern, da die Wochenendtermine doch eher wenig sind. Dazu wären wir derzeit ein Meister und ein Spieler, evtl noch meine Frau als Spielerin dazu.

Wenn du noch auf der Suche bist, melde dich einfach hier.

Grüße

Christian

Moderativer Hinweis: Bitte keine personenbezogenen Daten (E-Mail, Telefon) öffentlich im Forum eintragen.