Stationen des Zwölfergangs Rondra oder Kosch-Kurier 34

  • Dies soll ein bitte um Hilfe sein,

    vor kurzem geschah es das ich über denn Zwölfergang gestolpert bin. Im Zuge dessen habe ich mir die Kosch Kuriere im Koschwiki runtergeladen und mich belesen! Doch man mag es nicht glauben ein Kurier fehlt, die Geschichte ist nicht vollständig und ich bin traurig, weil ich nicht alles lesen durfte. Hier kommt ihr ins spiel, ich hoffe ja so vielleicht denn die Fehlenden Artikel zu bekommen und die Geschichte doch Komplett lesen zu können!

    Sprich: Ich suche denn Kosch-Kurier 34

    um genauer zu sein, alle Artikel zur Station des Zwölfergangs Rondra - die Schwertschlucht!

    Vielen Dank im Voraus!

    Mischwesen

    Wissen und Weisheit bedingen sich nicht gegenseitig, mein Freund. - Argelion

  • Entschuldigt mein Doppelpost: Aber wirklich keine? Oder nur Übersehen? Vielleicht noch Ideen wo ich mich melden kann dafür?

    Wissen und Weisheit bedingen sich nicht gegenseitig, mein Freund. - Argelion