[DSA 4] [DSA 4.1] [Stuttgart] [Böblingen] [Tübingen] [Calw] Neue Gruppe sucht Mitspieler!

  • Zwecks Neugründung einer DSA-Gruppe in den oben angegebenen Landkreisen suchen wir, 2 DSA-Veteranen, weitere Mitspieler, um mit neuen und alten Abenteuern in die Welt des Schwarzen Auges zu starten. Dabei wollen wir uns hauptsächlich auf das DSA4-System beschränken, für welches wir bereits einen Meister mit langjähriger Erfahrung im Leiten einer Spielgruppe gemäß dieser Regeln haben. Die andere Nase (also meine Wenigkeit) ist ein DSA-Spieler von der zweiten Stunde an und extrem neugierig auf die Neuerungen, die mit DSA 4 in die Spielewelt Einzug gehalten haben.

    Wer also Zeit und Lust haben sollte, sich uns anzuschließen, der kann einem von uns beiden gerne eine Nachricht hinterlassen.


    Emails:

    kevin.reinke@uni-jena.de

    bjoernmahr76@gmail.com

  • Da hätte ich großes Interesse - ich suche zur Zeit ne neue DSA- Gruppe, nachdem aus der alten mehrerer Mitspieler weggezogen sind. Mehr per mail :)

  • *beitrag ausgrab*


    Hallo. Sucht ihr eigentlich immer noch Leute, die mitspielen?


    Schöne Grüße

    "Der Kopf ist rund, :whistling:
    damit das Denken die Richtung ändern kann." (Francis Picabia)

  • Hallo, Silith.


    Unsere Gruppe ist jetzt nach mittlerweile 2 Monaten der Suche vollständig und wir haben auch schon zu spielen angefangen, daher leider negativ.

    Trotzdem eine Frage: Woher kommst du eigentlich weg? Es haben sich bei mir noch 3 weitere Leute z.B. aus Tübingen gemeldet, die ebenfalls auf der Suche sind. Wenn du auch aus Tübingen kämest oder es dir nichts ausmachen würde, dich in den Tübinger Dunstkreis zu begeben, kann ich schauen, ob ich da einen Kontakt herstellen kann.


    LG

  • **************************** DISCLAIMER *****************************


    Derzeit suchen wir keine weiteren Mitspieler, da unsere Gruppe mit einem Meister und vier Mitspielern mittlerweile gut gefüllt ist und wir schon mit dem Spielen angefangen haben. Aber an alle, die noch auf der Suche sind: nicht verzagen! Es mag zwar dauern, bis man eine Gruppe zusammenbekommen hat, aber wenn man in diversen Foren selbst eine Initiative startet, kommt am Ende meist ein positives dabei Ergebnis heraus.


    Ich habe auch im Mai damit begonnen, auf Spielersuche zu gehen, und hierzu bei diversen Foren (Orkenspalter, Spielerzentrale, Spielerverzeichnis, DSA-Forum etc.) Initiativen gestartet. Es hat "nur" 2 Monate gedauert, bis ich genug Interessenten gesammelt habe. Aber auch wenn es etwas gedauert hat, am Ende hat es geklappt!