DSA Preisliste von Lars Hofmann neu Erstellt

  • Hallo

    da es uns beim Spielen meist stört in den Preislisten zu suchen, habe ich die "Gesamt-Preisliste für DSA 4.0 und 4.1" von Lars Hofmann in meiner Bereitschaftszeit auf der Arbeit neu getippt. Ich habe diese mit der DSA_Preisliste zusammengeführt.

    Die neue Preisliste ist für Karteikarten DiN-A6 im Quervormat gedacht. Die meisten Karten sind einseitig, aber nicht alle. Das Format ist als PDF konvertiert. Im Anhang könnt ihr euch mal ein Bild davon machen.

    Wir verwenden die Preisliste wenigstens als Anhaltspukt und geben Auf- und Abschläge dazu, um einige Waren zu erwerben. Direkt handeln wir nicht.

    Jetzt zu meiner Frage: Die ursprüngliche Liste wurde 2011 von Lars Hofmann geschrieben, er hat aber auch folgende Zeilen eingefügt:

    (c) dieser Arbeit liegt bei Lars Hofmann,

    Abänderungen und weitere Veröffentlichungen nur nach Absprache

    Das heißt für mich momentan aber auch das ich diese Karteikarten (momentan 85 Stück) ohne Genehmigung hier nicht hochladen kann (und will!). Weiß jemand hier, woher die Ursprüngliche Liste kommt? Wer ist Lars Hofmann?


    Gruß

    Jörg


    orkenspalter.de/wcf/index.php?attachment/16701/

    Einmal editiert, zuletzt von Signalschwarz (29. Juni 2018 um 08:25)

  • Hi Jörg,

    Downloads bitte ins Download-Archiv einstellen, da diese moderativ zuvor geprüft werden (Urheberrecht und Copyright) und somit zentral zur Verfügung stehen. Dein Anhang hat scheinbar nicht geklappt.

    Hast Du mit ihm Kontakt aufgenommen? Du kannst einfach die Suchfunktion vom Forum nach seinem Namen verwenden und findest den Download und die Kontaktoption direkt hier:

  • Hallo Thomas,

    danke für den Hinweis, das hab ich gesucht.

    Nee Kontakt habe ich noch nicht aufgenommen. Ich wollte ja die veränderte Preisliste hier auch nicht einstellen, da ich das mit dem Copyright erst klären möchte.

    Ich habe die Frage hier erstellt, da ich über die Suche nichts gefunden habe (Da hab ich nicht geschnallt, daß man den Suchbereich verändern kann).


    Gruß

    Jörg