Plot "Neuland"

  • Hallo,

    Mir kam gerade die Idee für einen Plot bei Scion allerdings fehlt mir dort noch etwas mehr Fleisch wie andere Götter an dem Plot beteiligt sein können.

    Die Götter haben gemerkt das das Internet für sie sehr nützlich ist und beginnen ihre Macht darüber auszubauen:

    Bastet hat Youtube entdeckt und postet jeden Tag Katzen Videos die von sehr vielen Menschen tag täglich angeschaut werden.

    Aphrodite hat Tinder entdeckt und hat nun sehr viel Sex aber glaubt nicht mehr an die große Liebe.

    Hera hat die online Erotik entdeckt und merkt das inzwischen keine eheliche Erotik vorhanden ist sondern nur noch lauter Perversitäten andere Menschen erregen (two girls one cup zb)

    Ares interessiert sich nur noch für Killerspiele und ist abgelenkt von allem was in der Wirklichen Welt passiert.

    Hermes ist nur noch auf Amazon unterwegs und auf Ebay.

    Loki verschickt SPAM Emails die wirklich zutreffen. Die Männer bekommen wirklich größere Penisse, man bekommt wirklich Geld zugeschickt aus dem Ausland und fremde Frauen interessieren sich wirklich für einen. Allerdings wird der Spam Ernsthafter Kriege und Katastrophen werden vorhergesagt und wie man sein Geld investieren wird.


    Wie kann ich dies chaotischer und größer wirken lassen?

  • Denk an Odins Verschwörungstheorien oder Abhörmethoden, Kalfu hat das Darknet für sich entdeckt und auch dort drin vertickt Tezcatlipoca Waffen und Drogen.

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Hmmm Odin sieht alles... da ist Abhören und Spionieren iwie passend. Verschwörung muss nicht bei ihm sein. Kann auch gerne von anderen besetzt werden. Vielleicht tatsächlich Tezcatlipoca der immer die Kontroversen aufwirft.

    Tlazolteotl ist die Göttin für Shitstorms.

    Freyr hat so einige Porn-Sites für sich entdeckt (zumeist als Hauptdarsteller) und Suchmaschinen sind eindeutig was für Raijin, dem Gott der Netzwerke.

    EDIT:

    Oh ich hab noch was, das ist sogar mit einem versteckten Wortwitz.

    Anubis alsHerr der Vergleichsportale. :D Mit seiner Waage... vor dem Portal... Thats so frickin awesome.

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Naja für die Spionage eignen sich andere fast besser.

    Wobei die sozialen netzwerke auch gut was für Hades sind, die neuste Waffe. Wo Menschen sich gegenseitig beleidigen, trollen, virtuell bekämpfen oder sich sogar darüber "töten".

    Ein Scion von Susanno-O welcher verantwortlich ist für viel nerviges im Internet und allgemein in der neuen Welt. Dieser Scion ist fürs Rick-Rolling verantwortlich, für die Seitenbacherwerbung, die Check24 Familie und die Carglas Werbung...

    Mario Barth, Sohn des Zeus der sich für den besten Komiker hält und den sexistischen und Frauenfeindlichen Humor von seinem Vater geerbt hat. Dieser plant in München ein riesiges Ritual durchzuführen welches nur durch einen anderen Scion verhindert werden kann, welcher seine beste Zeit schon lange hinter sich gebracht hat und schon damals so lustig war wie Mario Barth er es allerdings nie zum Gott der Langeweile und des Schlafes geschafft hat... Fips Arschmuskel...

    Dann wären da noch zwei Scions von Ptat. Der eine baut Rätsel wie in Saw und fängt damit abtrünnige Scions oder von Titanen adoptierte. Der andere ist der "master Baitor" ;) der macht online Geocaching und organisiert Schnitzeljagden dadurch

    Einmal editiert, zuletzt von chilledkroete (23. Juni 2018 um 15:39)