[Saarland] Suchen zweiten Spielleiter für DSA 4.0 / 4.1

Das Forum hat aktivierte Mehrsprachigkeit! Bitte wähle in Deinen Einstellungen, aus welchen Sprachen Du überhaupt Beiträge sehen möchtest.
  • Hallo alle zusammen!


    Wir - das sind ein Spielleiter und zwei SpielerInnen - suchen einen zweiten Spielleiter für eine DSA 4.0/DSA 4.1 Gruppe in Nähe Neunkirchen/Saar. Da ich auch gerne einmal spielen würde und nicht immer nur meistern, suchen wir jemanden. So du das willst, würden wir uns beim Leiten abwechseln bzw. uns genauer absprechen wie wir es machen. Regeltechnisch sind wir locker drauf, spielen quasi einen Mix aus vor allem DSA 4 - Regeln, einigen Hausregeln und Regeln aus DSA 4.1 - da sind wir sehr offen und flexibel.

    Ich selbst spiele seit 14 Jahren DSA, die anderen beiden etwa ein Jahr. Es wäre ganz schön, wenn du schon etwas Erfahrung mitbringen würdest, was nur heißt, dass du schon ein paar Buchabenteuer oder Szenarien aus eigener Feder geleitet hast, bzw. schon länger spielst und jetzt auch mal leiten willst. Das lässt sich ja aber alles genauer besprechen :)

    Wir sind offen für jede und jeden, sind Mittzwanziger, Studierende und Arbeitende. Terminlich kommt bei uns nur das Wochenende in Frage und wir würden gerne wöchentlich oder alle zwei Wochen spielen.


    Beste Grüße! :)