Earthdawn 4te Edition Kompendium - Frage/Antworten

  • Raggok

    Hat den Titel des Themas von „Earthdawn 4te Edition Kompendium - englisch - Released!“ zu „Earthdawn 4te Edition Kompendium - Frage/Antworten“ geändert.
  • Moinsen zusammen,


    ich nutze einfach mal diesen Thread, um einige Fragen zum neuen, 4th Edition Kompendium loszuwerden. Vielleicht kann mir ja wer helfen :)


    1. Wieso fehlen im Kompendium die Zaubersprüche ab Kreis 9, für alle Disziplinen? ... Die Zauberer meiner Gruppe gucken grad ordentlich in die Röhre, zumal wir alle bald in die Hüterkreise aufsteigen könnten (was die sich ernsthaft überlegen werden).
    2. Die angekündigten Regeln zu "Legendären Fadengegenständen" vermisse ich auch. Kann natürlich sein, dass FASA damit den entsprechenden Abschnitt im Alchemie- / Verzauberungs-Kapitel meinte, aber das wäre wenig hilfreich.


    Das sind grad so die brennensten Fragen :)


    Danke, liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch! :)


    R.

    2 Mal editiert, zuletzt von Raggok ()