• Ich bin auch sehr gespannt auf YARPs. Die Demoversion soll ja demnächst erscheinen, gefolgt von einer Kickstarterkampagne. Hoffe die Finanzierung funktioniert, denn wenn ich YARPS mit anderen Kampagnen-und Weltenmanagern vergleiche, sieht es um längen besser aus.

    Einmal editiert, zuletzt von FlooWAP (17. August 2019 um 22:25)

  • Hier noch etwas doch sehr interessantes für alle, die sich mit YARPS als DSA Spieler beschäftigen.

    Auszug aus einer YARPS Infomail vom 12.09.19

    „YARPS meets DSA!

    Voller Stolz können wir euch heute verkünden, dass wir mit Ulisses Spieleeinen bedeutenden Rollenspiel-Verlag für eine Partnerschaft mit YARPS gewinnen konnten. Ulisses steht vor allem für das erfolgreichste deutsche Rollenspiel: Das Schwarze Auge. Nach unserer Kickstarter-Kampagne werden wir eine speziell für DSA optimierte Version unseres Prototyps anbieten. Zum offiziellen YARPS-Release wird Ulisses dann bereits mit einer Auswahl von DSA-Inhalten in unserem Content Hub vertreten sein. Willkommen bei YARPS, Ulisses - großartig, euch auf unserer Reise dabei zu haben!“