Zauberkarten mit langen Zauberbeschreibungen

  • Hallo,

    ich kämpfe immer noch mit mir! Soll ich mir die Zauberkarten zulegen oder eher nicht...

    Um meine Entscheidung etwas fundierter fällen zu können, würde ich gerne mal eine Beispielkarte mit einer wirklich langen Zauberbeschreibung sehen, z.B. "Antimagisches Shild".

    Leider habe ich noch kein passendes Bild gefunden.

    Kann mir jemand ein solches Beispiel hier mal posten, auf einen entsprechenden Link verweisen oder mir per PN zuschicken?

    Hilft die Karte bei solchen Sprüchen überhaupt oder muss man sowieso ins Buch schauen?

    Vielen Dank

    sir_paul

  • Auf den Zauberkarten wird bei Zaubern mit superlangen Texten (wie z.B. der Zauber Wunsch) auf die entsprechende Seitenzahl des Spielerhandbuchs verwiesen um die Effekte zu erfahren. Mir sind aber nur sehr wenige Karten aufgefallen, wo dies der Fall ist.

    Informationen wie die Zauberart, -Komponenten und der Text zur Wirkungsart stehen aber selbst bei solchen Karten drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast (28. Mai 2018 um 14:32)