Brauchbare Tools für Gefechte

  • Hallo,

    gerne will ich in der Wildermarkkampagne größere Gefechte ausspielen (50-100 Kämpfer). Da ich die Kämpfe nicht auswürfeln will, suche ich ein brauchbares Tool dafür. Ich habe bereits "DSASim" ausprobiert, was aber leider zu buggy ist. Das "MapTool" war mir deutlich zu unübersichtlich. Kennt Ihr noch Alternativen?

    Ansonsten würde ich die Kämpfe mit Armalionregeln durchführen. Weiß jemand wie viele DSA-KR eine Armalion-Runde ist?

  • Uff, ich meine mich erinnern zu können, dass es schonmal eine ähnliche Frage gab zu größeren Schlachten und wie man die abarbeiten kann ohne für jeden einzeln AT und PA auswürfeln zu müssen.

    Man müsste den Thread nochmal raussuchen.

    Edit: Gefunden! Vielleicht hilft er dir:

    Regeln für größere Gefechte

    Einmal editiert, zuletzt von Ricordis (28. Mai 2018 um 07:51)