[Ostfriesland / Oldenburg] Einsteiger sucht Pen&Paper Gruppe

• Ich suche im Bereich von Wilhelmshaven, Aurich, Westerstede, Oldenburg, Varel eine Pen&Paper Gruppe.

Bin selber 25 Jahre alt habe vor Jahren selber auch ein wenig DSA gespielt, welches Regelwerk weiß ich leider nicht mehr. Ich habe leider irgendwann den Anschluss verloren, da ich beruflich viel zu tun hatte. Da ich mich aktuell aber wieder mehr mit dem Thema beschäftige, würde ich allerdings gerne wieder eine Gruppe finden und neue Abenteuer bestreiten. DSA hat mir immer großartig gefallen , auch dank unseres Meisters der immer wieder großartige neue Abenteuer aus dem Hut zog, aber ich bin auch offen dafür neues auszuprobieren.

Ich habe leider selber schon feststellen müssen das hier im Raum nicht so viele Gruppen unterwegs sind, ich hoffe allerdings das dies nur der oberflächliche Schein ist und sich doch jemand meldet.

Einmal editiert, zuletzt von SecNine ()

• SecNine

Hat den Titel des Themas von „[Wilhelmshaven und Umgebung] Einsteiger sucht Pen&Paper Gruppe“ zu „[Ostfriesland / Oldenburg] Einsteiger sucht Pen&Paper Gruppe“ geändert.
  • Findet sich niemand? Mir wurde zwar vereinzelt geschrieben, allerdings gab es entweder keine Antworten oder man sah das die Leute mehrere Monate nicht hier waren :/ Ich geb die Hoffnung nicht auf :D