Wie bekomme ich Rahjas Badetuch?

  • Hallo zusammen,

    das Badetuch kann man ab jetzt im f-shop vorbestellen, jedoch nicht mehr für mich. Vorbestellungen sind nur mehr aus Deutschland möglich. Der F-Shop liefert jetzt nach ganz Europa und deshalb werden jetzt alle anderen Länder als EU-Ausland gleichgestellt und gleich behandelt. Das wurde mir per Email bekanntgegeben.

    Meine Frage nun: Werden von dem Badetuch genug produziert damit auch später welche dann auch lagernd sind? Wenn ich mich richtig erinnere wurde beim Crowdfunding gesagt, dass Bestellungen nur für kurze Zeit möglich sind? Hat sich das geändert(oder irre ich mich hier)? Hätte schon gerne so ein Badetuch.

    Aber da es "nur" ein Badetuch ist, wär es halb so schlimm wenn ich keines bekomme. Die Frage ist aber mehr für die weitere Zukunft. Ich habe die letzten Jahre eigentlich ausschließlich über den F-Shop bestellt, und da waren auch manche Bücher dabei die auch sehr schnell wieder vergriffen waren.

    Habe diese Anfrage auch per Mail geschickt, aber vielleicht kommt ja hier eine Antwort. Falls sich per Mail jemand meldet, werde ich das natürlich hinzufügen.

  • Laut Rückmeldung wird das Handtuch in ausreichender Stückzahl produziert, also wird auch noch was für diejenigen übrig sein die nicht vorbestellen können.

    Wie ich aber bei zukünftigen Sachen vorbestellen kann, weiß ich noch nicht.