Wege der Vereinigung "Nachzügler Paket" Deluxe

• Hallo zusammen.

Im Shop sind ja bis zum 28.05.2018 die Nachzügler-Pakete in 3 Versionen bestellbar.

Bei dem Deluxe-Paket für 300€ ist mir nicht ganz klar, was genau an PHYSISCHEN Produkten zum Crowdfunding-Paket "Gastgeberin der Leidenschaft" anders ist und/oder fehlt.

Hat da jemand den Überblick?

• Der Unterschied ist, das dabei ist:

- Acrylmarker

- Kurzgeschichtensammlung (Fesseln der Lust)

- 2 Spielhilfen (Lustschlösser + Bordelle)

- Ingame-Roman

- 2 Abenteueranthalogien

- Sphärenklang Soundtrack

Im Deluxe-Paket ist quasi alles drin, was es an neuen Sachen zu holen gab.

Julian Härtl und sein Blog.
    Leichen pflastern seinen Weg - Nekromant lässt Einfahrt verschönern.

• Hallo,

mich würde dabei mal interessieren, ob es irgendwann Produkte aus diesen Paketen auch einzeln zu kaufen gibt (z.B. die Abenteueranthalogien).

• Ich war mal so frei und habe die Pakete gegenübergestellt.

Vllt. hilft das ja die letzten Klarheiten zu beseitigen... ;)

Das "Wege der Vereinigungen CF-Pack" hab ich in seine Einzelteile aufgebrochen, weil ich zu Beginn nicht wusste ob je nach Paketgröße noch etwas dazu kommt (was nicht der Fall war).

Gruß

Gnupi

• Das "Reguläre Paket" hat übrigens einen Paketrabatt von 8 € (277€ zu 269 €). Dafür sind anscheinend die pdfs nicht enthalten.

• Hätte ich das Mal früher gewusst. Die PDFs wollte ich ja eigentlich nie... Die Unterstützer tragen das Risiko der Vorfinanzierung und die später kaufenden bekommen trotzdem Stretch goals und Rabatt? Ernsthaft? Ich komme mir veräppelt vor.

• Aber es scheinen zum Beispiel auch einige Dinge zu fehlen, wie das Hörbuch mit den Kurzgeschichten Doppel-CD, oder?

Die Kurzgeschichten müssten im Hörbuch drinnen sein, welches wiederum du nur im Nachzügler Regulär oder Deluxe bekommst. Ansonsten ist mir nicht aufgefallen das etwas fehlt ;)

Hätte ich das Mal früher gewusst. Die PDFs wollte ich ja eigentlich nie... Die Unterstützer tragen das Risiko der Vorfinanzierung und die später kaufenden bekommen trotzdem Stretch goals und Rabatt? Ernsthaft? Ich komme mir veräppelt vor.

Es ist ein Rabatt von 8 Euro, die PDF, auch wenn sie dir egal sind, sind weit aus Teurer als 8 Euro. Also bezahlst du als Nachzügler mehr. Davon ab, hast du als Nachzügler nur diese drei Pakete zur Auswahl, nichts mit aber das das das und das will ich nicht und brauche ich nicht. Ganz oder gar nicht.

Wissen und Weisheit bedingen sich nicht gegenseitig, mein Freund. - Argelion

• Ich habe es damals verpasst, beim Crowdfunding mitzumachen. Sind die Nachzügler-Pakete nun die einzige Möglichkeit, an Wege der Vereinigungen ranzukommen?

Mich interessiert nur das Hauptbuch, daher will ich mir nicht ein solch teures Paket kaufen.

Ich schätze, da habe ich Pech gehabt, oder?

• Ich habe es damals verpasst, beim Crowdfunding mitzumachen. Sind die Nachzügler-Pakete nun die einzige Möglichkeit, an Wege der Vereinigungen ranzukommen?

Mich interessiert nur das Hauptbuch, daher will ich mir nicht ein solch teures Paket kaufen.

Ich schätze, da habe ich Pech gehabt, oder?

Du kannst einfach warten, bis es regulär im F-Shop landet. Im Handel erscheint es wegen dem pikanten Inhalt nicht.