Was macht eigentlich… Karl-Heinz Witzko?

  • [IMG:https://dsanews.de/wp-content/…t_eigentlich_witzko-1.png]

    In unserer neuen Rubrik “Was macht eigentlich…?” gehen wir auf die Suche nach den alten Machern von DSA und wollen in Erfahrung bringen, was sie heute so treiben. Den Anfang macht das DSA-Urgestein Karl-Heinz Witzko. Von den unzähligen Autoren, die Dere in den letzten Jahrzehnten mit Leben füllten, gab es nur wenige, die mit ihrem […]

    Der Beitrag Was macht eigentlich… Karl-Heinz Witzko? erschien zuerst auf DSAnews.de.

    Quelle: https://dsanews.de/was-macht-eigentlich-karl-heinz-witzko/

  • Schade das er nicht mehr schreibt für Aventurien! Er war immer meiner Favoriten!
    De Name WITZko sagt wirklich alles :lol2:

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.


    DVD-Profiler

  • Alrik würde sagen: Ich habe wirklich alles von ihm verschlungen.

    Nietsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):


    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sahe ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

  • Ja, ich auch. Romane, Abenteuer... gleichermaßen spannend, lustig und geistreich. Mein Lieblings-DSA-Autor.

    "Age is an issue of mind over matter: If you don't mind, it doesn't matter." (Mark Twain)

  • Deshalb gilt "Westwärts Geschuppte!" auch als maraskanische Pflichtlektüre ... und seine DSA-Solos sind absolut herzlich.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterschieden.

  • Bitte leitet doch die Kommentare unter dem Interview freundlicherweise an den H'Ranga KH'hh'Wh (KHW) weiter! Das wär schön, ihn motivieren zu können! Für einen kleinen Ork in Tuzak und für DSA, für die Region Maraskan und überhaupt.

    Ich lese auch umsonst quer ähm kontrolliere die Bücher (bei einem darf es nicht bleiben! Zwei wäre angemessen, vier schon gefälliger und acht wunschdenken).


    Preise die Schönheit!

    Nietsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):


    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sahe ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

  • <3


    Dir fliegen Orkherzen zu... samt Ork drumherum!

    Nietsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):


    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sahe ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.