Mängelexemplare im Ulisses Online Store wie es auch Paizo macht?

  • Beeindruckt durch den großen B Ware Stand an der RPC komme ich auf dieses Thema.

    Bei Paizo werden Mängelexemplare über den normalen Online Store mitverkauft als Non-Mint deklariert.

    Ich würde mir sehr wünschen auch dies bei Ulisses zu bekommen statt über Zweithändler bei Ebay dies finden zu müssen.

    Ist hier mal eine Änderung geplant?

  • Habe mal gelesen, dass Ulisses die B-Ware auf den Messen verkauft.

    Das stimmt, auch auf der RPC hatten sie dieses Wochenende wohl wieder einen Stand.
    Bei der Auslastung, unter welcher das Ulisses-IT-Team steht, wüsste ich jetzt auch nicht, wie lange es vielleicht dauern würde, den Shop um die B-Ware zu erweitern - da wahrscheinlich erst die entsprechende Infrastruktur aus dem Boden gestampft werden müsste, stelle ich mir das als gar nicht so leicht vor.

    Pathfinder-Team