Aracnovi und Hypervehemenz

  • Ein solches Artefakt, egal von wem erschaffen, und egal was für ein Zauber drauf liegt, wäre etwas mehr als eine Atombombe. Bei so vielen gestapelten Zaubern braucht man wahrscheinlich nicht mal mehr eine Kraftlinie, um eine Kritische Essenz zusammen zu bekommen. Wenn dann der Zauber ausgelöst wird, zerreißt das der Einfachheit halber das Sphärenzeitgefüge. Dies hätte wahrscheinlich Folgen von der Tragweite eines Frevel Madas.

  • Das vielleicht... aber ein offener Sphärenriss ist praktisch eine "Du kommst aus dem Gefängnis (der 7. Sphäre) frei"-Karte, die auf alle zufällig in der Nähe weilenden Dämonen SEHR anziehend wirkt. Definitiv KEINE GUTE IDEE.

  • na kommt ein bissel mehr muss man schon tuen um einen Spärenriss zu erzeugen oder?wenn man 3-4 Zauber stapelt,gibts doch nicht gleich nen Sphärenriss eher bei 30-40(falls das überhaupt schaffbar ist).Und wie gesagt 3-4 können auch schon sehr effektiv sein...

    War?What is it good for?Absolutly nothing!

  • Das Problem bei der Hypervehemenz ist, es gibt nur etwa ein dutzend Lehrmeister, also ist die Technik quasi vollkommen unbekannt.

    Noch ein Stadtausradierungsmaßnahmenartefakt (tolles unwort oder?)
    Caldofrigo, Zone, Radius 200 Schritt und 1500 grad, und die nette Armee ist in 2KR vollkommen verdampft, dem MAgier passiert nix weil die Zone direkt vor ihm aufhört.
    Sphärenrisse gibt's auch nit weil es "bloß" 62 Asp kostet ( glaub ich)