Kaiser-Retro-Box - Prinzessin Nedime - Erweiterte Version?

  • Hallo Leute!

    Bin ich blind oder geht es nicht nur mir so, dass ich von den Abschnitten 1 - 215 in der Version der Kaiser-Retro-Box keinen Übergang in die erweiterten 400er und 500er Einträge (Dach und Flucht) finde?
    Der Übergang von der alternativen Einführung mit den 300er Abschnitt zur regulären Version geht super, aber ich finde keinen Einstieg in die anderen erweiterten Abschnitte...

  • Hi! Da wurden leider ein paar Infos verschluckt. Es gibt da aber bereits Errata zum Download:
    http://www.ulisses-spiele.de/download/2358/…Errata_e15b.pdf

    Gaze no more in the bitter glass the demons, with their subtle guile,

    Lift up before us when they pass, or only gaze a little while;

    For there a fatal image grows that the stormy night receives,

    Roots half hidden under snows, broken boughs and blackened leaves.

    -- W. B.Yeats, The Two Trees

  • (Richtig klassisch - Solo-Abenteuer und ihre Seitenzahlfehler; das hat Tradition ;))

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Gerne. :)
    Die RPC steht an, da kann das mit den Mails vermutlich tatsächlich gerade wohl etwas dauern.

    Gaze no more in the bitter glass the demons, with their subtle guile,

    Lift up before us when they pass, or only gaze a little while;

    For there a fatal image grows that the stormy night receives,

    Roots half hidden under snows, broken boughs and blackened leaves.

    -- W. B.Yeats, The Two Trees

  • Ist schon 2 - 2,5 Wochen oder so her. Ging aber an die Crowdfunding-Adresse und nicht an die Feedback-Adresse und dort wird sie wohl untergegangen sein. Die ist ja jetzt mit dem Finale für Hexxen und dem neuen Vampire-CF sicher gut beansprucht (und wird vermutlich aktuell weniger von den DSA-Leuten gelesen).
    Ich hätte mir nur gewünscht, dass das Errata im E-Book-Shop zu den Kaiser-Retro-Sachen dazu gehängt wird, dann hätte ich automatisch eine Info dazu bekommen.

  • Stimmt - bzw. ein direkter Upload der erratierten Version. Ich frag mal nach, was da ansteht.

    Edit:
    Die erratierte Version ist jetzt auch in den PDF-Paketen drin und eine Info-Mail sollte rausgegangen sein. :)

    Gaze no more in the bitter glass the demons, with their subtle guile,

    Lift up before us when they pass, or only gaze a little while;

    For there a fatal image grows that the stormy night receives,

    Roots half hidden under snows, broken boughs and blackened leaves.

    -- W. B.Yeats, The Two Trees

    Einmal editiert, zuletzt von Salaza Lautenspieler (7. Mai 2018 um 11:16)