Jungfräulichkeit durch Balsam o.ä. wieder herstellen?

  • Grumbrak Dass du WdV nicht magst ist inzwischen ja hinlänglich bekannt ;)

    Danke Delta, trotzdem fange ich an es zu verteidigen.... aber das ist eine andere Geschichte!


    Das mit Einhörnern ist tatsächlich relevant und sogar interessant für diverse Plots aber ich hoffe, das in Zeiten der Regelflut diese Regeln in betreffenden AB's noch einmal wiederholt wird...

    Schade dass ich das mit den Drachen weiß, vorher wars lustiger darüber zu spelunkieren (betrunken oder nüchtern flapsig drüber zu spekulieren)... Wissen macht dumm, zumindest traurig... :trauer:


    Ich hoffe immer, dass vieles angeteasert wird, aber kein Regeltechnischen Erläuterungen bekommt (so wie zu DSA 2 Zeiten die Werte für Götter (als würde man je mit ihnen kämpfen))...

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):


    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.