DSA Gruppe im Raum Arolsen - Volkmarsen - Kassel sucht Spieler

• EDIT: Wir suchen derzeit keine neuen Spieler mehr!

Horas zum Gruße!

Die Beamten des Adlerordens in Grangor suchen für ihr Secreteriat weitere Unterstuetzung. Ein paar unserer bisherigen Mitstreiter mussten leider ihre private Umgebung wechsel. Daher sind wir nun auf der Suche nach ein paar tapferen und inner Aventurisch erfahrenen Helden. Unsere Kampange laeuft schon seit ca 3 Jahren und wir wuerden sie gerne weiterfuehren. Wie man dem Anfang evtl entnehmen konnte sind wir Ortsansaessig in Grangor. Wir sind keine Reisegruppe sondern loesen im Auftrag des Adlerordens Kriminalfaelle innerhalb der Stadt. Ab und an kommt es schon mal zu einem kleinen Ausflug, aber es ist nicht die Regel. Kaempfe sind auch eher seltener, lediglich einige Waffenlose rangeleien koennen des oefteren mal vormkommen.

Wir spielen nach 3. Edition und sind derzeit 4 Personen (1 Meister und 3 Spieler).

Gespielt wird derzeit alle 2 Wochen Freitags meist ab 16:00 Uhr bis unterschiedlich, je nachdem wie lange wer Zeit hat.

Das ganze ist so konzipiert das man auch Termine verpassen kann ohne das es schlimm für die Gruppe ist. Wer also an einem Tag nicht kann, der hat an dem Tag innerhalb vom Orden gerade irgendwas zu tun.

Im gegensatz zu anderen Gruppen, hat man hier viel Zeit auch die Freizeit seines Helden zu gestalten, sich Hobbies zu suchen oder man versucht sich einen gewissen Ruf in der Stadt aufzubauen um mit den hoch gestellten Personen der Stadt in einer Loge zu debatieren.

Falls jemand interesse an solch einem Scenario findet, darf er sich gerne bei mir melden. Wichtig ist, dass wir Spieler auf lange Sicht suchen und nicht nur für einen Abend.

MfG

Edited 3 times, last by Magier ().

• Auch wenn sich hier seit einem Monat nichts getan hat, so möchte ich euch doch sagen, das dieser Thread noch aktuell ist und es wohl bleiben wird, auch wenn er relativ weit unten steht. Sollte also jemand interesse haben, einfach mich anschreiben.

MfG

• Hallöchen,

Ich wollte nachfragen ob dieser Thread noch aktuell ist.

Falls ja kannst du mir ja gerne eine PN schreiben.

LG Erik

• Wir sind derzeit voll und suchen zurzeit keine weiteren Spieler. Sollte sich etwas ändern, werde ich den Post aktualisieren.

MfG