Waterdeep: Dragon Heist & Dungeon of the Mad Mage angekündigt

  • Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, dass der Todestyrann (MM, S. 27) auf dem Cover der erste Xanathar ist.

  • Da musste ich doch direkt mal nachschlagen.

    Das finde ich gut, dass die Todestyrannen jetzt "sie selbst" bleiben.

    Das verspricht interessanten Plot wenn beide Xanathars involviert sind. :thumbup:

  • GF9 wird erst am letzten Tag des Events vor Ort sein.

    Ok, danke! Ich hab' - abseits der Livegames - irgendwie noch keinen guten Überblick über den zeitlichen Ablauf gefunden und war mir nicht sicher, ob ich da einfach was übersehen habe.

    Dann warten wir einfach mal ab, was noch so an Ankündigungen kommt.

    Obwohl sie am 3. Juni vor Ort waren wie sie auf ihrer Website behaupten, könnt ihr es euch sparen durch die 10 Stunden Videomaterial zu wühlen. Eventuell hatten sie einen Stand für Besucher dort, aber es gab kein Interview während des Streams wie ich mich nach quälenden Musikeinlagen und DnD Beyond Werbungen in Dauerschleife selbst überzeugt habe.

    Auch Wizkids hatte kein Interview.

  • Obwohl sie am 3. Juni vor Ort waren wie sie auf ihrer Website behaupten, könnt ihr es euch sparen durch die 10 Stunden Videomaterial zu wühlen. Eventuell hatten sie einen Stand für Besucher dort, aber es gab kein Interview während des Streams wie ich mich nach quälenden Musikeinlagen und DnD Beyond Werbungen in Dauerschleife selbst überzeugt habe.

    Auch Wizkids hatte kein Interview.

    Danke für den Hinweis! Ich hab' nur kurz reingeschaut, weil ich über's lange Wochenende nicht allzu viel am Rechner war, aber bisher ist mein Eindruck eher, dass mir der Stream of Annihilation mit der Kombination aus Interviews und Spiel am Tisch besser gefallen hat. Ich werd' zwar bei Gelegenheit noch ein paar von den Livegames nachholen (Force Grey, Mark Hulmes' Session und Jocks Machina), aber ansonsten war das wohl spaßiger, wenn man vor Ort war.