Aventurische Magie 3

  • Würdest du dich an Weihnachten an deinen Arbeitstisch setzten? Natürlich könnte man es auch Zeitgesteuert herausbringen. Aber Sinn macht das keinen, wenn es schon vorher fertig ist.

    Estas bone, ke vi tradukis la tekston. Nun vi fariĝas parto de mia saĝo. Investu multan tempon en via familio kaj faru ion kun viaj infanoj, ili poste dankos vin.
    -- Bonega Ulo, 2023

    Kaj morgaŭ mi ŝtelos ŝian infanon de la reĝino.

  • Am 24.12 gibt es genug Leute die ganz normal Arbeitszeiten haben. Ich würde mich eher freuen wenn das Zusatzprodukt tatsächlich gut wird und möglichst viele Fehler von AM 3 beseitigt. Da warte ich doch lieber ein Tag mehr drauf.

  • Immer noch nichts neues zu der PDF? So langsam wird's knapp vor Weihnachten ;)

    Also vor Weihnachten haben Sie geschrieben, aber nicht das es Weihnachten 2018 sein muss. ?

    Fair Point ;) ich würde mich freuen wenn es noch diese Woche ist. Da für das Wochenende eine längere DSA Runde geplant ist.

    Aber ich gehe davon aus das die Ulisses Redaktion nicht zwischen den Jahren besetzt ist. Sie haben sich die Feiertage auch wohl verdient mir den vielen netten Sachen die im Dezember gekommen sind.

    Im übrigen bin ich der Meinung ,dass wir ein zweites Aventurisches Elementarium Groszes Elementharium benötigen... :)

    Nunc est bibendum!

    Jetzt hat es Rom zuweit getrieben....

  • Für alle die noch auf das Zusatzmaterial warten, ich habe aus einer sichern Quelle erfahren. Heute wird es noch kommen.

    Estas bone, ke vi tradukis la tekston. Nun vi fariĝas parto de mia saĝo. Investu multan tempon en via familio kaj faru ion kun viaj infanoj, ili poste dankos vin.
    -- Bonega Ulo, 2023

    Kaj morgaŭ mi ŝtelos ŝian infanon de la reĝino.

  • Für alle die noch auf das Zusatzmaterial warten, ich habe aus einer sichern Quelle erfahren. Heute wird es noch kann kommen.

    WOHOOOO!!!! :)

    Im übrigen bin ich der Meinung ,dass wir ein zweites Aventurisches Elementarium Groszes Elementharium benötigen... :)

    Nunc est bibendum!

    Jetzt hat es Rom zuweit getrieben....

  • Für alle die noch auf das Zusatzmaterial warten, ich habe aus einer sichern Quelle erfahren. Heute wird es noch kommen.

    Da muss ich ja tatsächlich gucken, dass ich meine Vorhersage erfüllen kann...

    Ich schreibe aus der Warte eines mit DSA5 eingestiegenen Aventurologen. Mein Wissensstand basiert auf 5 allein.

    „Knie nieder! - Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde, sei tapfer und aufrecht, auf das Gott dich lieben möge, sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet, beschütze die Wehrlosen, tue kein Unrecht, dies sei dein Eid (ohrfeigt Balian) Und das ist dafür, dass du ihn nicht vergisst.“ - Königreich der Himmel

    DSA5-Waffenstatistik

  • Für alle die noch auf das Zusatzmaterial warten, ich habe aus einer sichern Quelle erfahren. Heute wird es noch kommen.

    Dann bin ich echt einmal gespannt, weil das Heute nur noch 3 Stunden lang ist. :cool:

  • Tja, dann hat sich mein Informant wohl sehr aus dem Fenster gelehnt. :(

    Estas bone, ke vi tradukis la tekston. Nun vi fariĝas parto de mia saĝo. Investu multan tempon en via familio kaj faru ion kun viaj infanoj, ili poste dankos vin.
    -- Bonega Ulo, 2023

    Kaj morgaŭ mi ŝtelos ŝian infanon de la reĝino.

  • Vielleicht hat auch einfach wer vergessen, es freizuschalten? Wir werden wohl gespannt bleiben müssen.

    Ich schreibe aus der Warte eines mit DSA5 eingestiegenen Aventurologen. Mein Wissensstand basiert auf 5 allein.

    „Knie nieder! - Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde, sei tapfer und aufrecht, auf das Gott dich lieben möge, sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet, beschütze die Wehrlosen, tue kein Unrecht, dies sei dein Eid (ohrfeigt Balian) Und das ist dafür, dass du ihn nicht vergisst.“ - Königreich der Himmel

    DSA5-Waffenstatistik

  • Ein Auf und Ab der Gefühle dieses Warten. Aber es scheint wohl leider nichts mehr zu werden heute. :(

    Im übrigen bin ich der Meinung ,dass wir ein zweites Aventurisches Elementarium Groszes Elementharium benötigen... :)

    Nunc est bibendum!

    Jetzt hat es Rom zuweit getrieben....

  • Für mich bereinigt das garnix, meine Limited Edition is quasi zum wegwerfen oder im Schrank verstauben: einfach komplett wertlos, und nen zusatz-pdf will ich auch nicht, dann sollens sies gleich ordentlich ins AM3-PDF einarbeiten.

    Hoffe die lernen jetzt nach mehreren fails dieser Art, das sie bei ihren Prozessen was optimieren müssen.

  • Ich muss auch sagen, dass ich sehr froh bin mir nur die PDF Version geholt zu haben...

    Ich kann den Ärger verstehen. Gefühlt war es noch nie so auffällig schlimm wie in diesem Buch, zumindest bei DSA 5. Ich hoffe die bekommen ihre Prozesse in dem Griff.

    Bei den Flusslanden scheint es ja auch geklappt zu haben.

  • Das Thema hatten wir jetzt zur genüge glaube ich. Ich hab auch ne Special Edition. Aber ich will mich nicht mehr drüber ärgern.

    Ich hätte nur gerne das fehlende Material.

    Im übrigen bin ich der Meinung ,dass wir ein zweites Aventurisches Elementarium Groszes Elementharium benötigen... :)

    Nunc est bibendum!

    Jetzt hat es Rom zuweit getrieben....