Was habt ihr heute geplant/gemacht?

  • Halöle,

    in anderen Themen-Foren, in denen ich aktiv bin, ist diese Art Thema stark frequentiert, ich bin gespannt auf eure Antworten.

    Was habt ihr heute gemacht oder was steht noch an?

    Hier gibt es heute Abend eine Runde Star Wars - Imperial Assault und bis dahin die Ruhe vor dem Sturm genießen :P

  • DSA ins Niederländische übersetzen. Bin grad bei Heldenwerk 07.

    Und jetzt gleich zur Schule um zur Mittagsstunde meinen ehrenamtlichen Job aus zu üben: auf die Kinder der Grundschule passen. :gruntcool_1:

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Genau genommen hat er nur von seiner Verlobten gesprochen, aber nicht erwähnt mit wem sie sich verheiratet.:iek:

    Ich werde heute Abend spielleiten, das kommt unerwartet was?

    I ♡ Yakuban.

    Einmal editiert, zuletzt von hexe (26. April 2018 um 16:40)

  • Genauso genommen hat er nur von seiner Verlobten gesprochen, aber nicht erwähnt mit wem sie sich verheiratet. :iek:

    haha einer der wenigen witzigen RAW...

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.