Die Schwarze Katze - Sammelthread

  • Ja, das ist unerfreulich, aber ich möchte noch einen Testlauf drüber laufen lassen. So ein Grundregelwerk ist halt doch eine recht komplexe Angelegenheit.

  • Ja, das ist unerfreulich, aber ich möchte noch einen Testlauf drüber laufen lassen. So ein Grundregelwerk ist halt doch eine recht komplexe Angelegenheit.

    Das sollte auch weniger eine Beschwerde über die Verschiebung selbst werden (auch wenn sie traurig ist), sondern eher meine persönliche Unzufriedenheit mit der Kommunikationskultur ausdrücken.


    Ich kann gut nachvollziehen, dass man seine Zeit mit besseren/interessanteren Dingen füllen kann, aber wenn das CF bereits von Ulisses angekündigt ist (selbst in Druckform) würde ich mir als Interessent wünschen, dass Verschiebungen besser angekündigt werden als in irgendeinem Facebook-Post, den ich persönlich nicht einmal sehe. Mein kurzzeitiger Versuch, den relevanten Facebook-Bereich zu finden, war jedenfalls erfolglos (brauche ich dafür einen FB-Account? Bisher habe ich diese Krätze erfolgreich vermieden) und Ulisses versteckt die Ankündigung auch im letzten Satz einer andererseits nur bedingt interessanten Ankündigung. Eine Meldung auf der Ulisses-Homepage wäre vielleicht ganz nett gewesen (wenn auch vermutlich außerhalb deiner Kontrolle).


    Ja, okay, quasi jedermann und dessen Großmutter haben mittlerweile Facebook (wobei das in letzter Zeit glücklicherweise wieder abzunehmen scheint), aber als Externer kann das doch schon einmal nerven. Tut mir Leid, wenn ich euch jetzt alle damit vollheule, aber erklären bzw. darauf hinweisen wollte ich dann doch mal kurz.

  • Selbst dort war es ja ein Nebensatz in einem von Jens' Posts in der DSK-Gruppe und nicht auf der Ulisses-Seite.

  • Was ich mich in letzter Zeit ab und an frage, meist wenn ich wieder mal etas CatContent bei Ulisses auf Instagramm sehe, ist, ob Emma, denn ein Cameo in DSK bekommt. *hüstel* Nur so aus reiner Neugier ...

  • Schaunmermal... ;)

    Dafür ist der erste Teil des ersten DSK-Let's Plays online. Es ist das gleiche Abenteuer, das man auf den letzten Cons mit DSK-Runden spielen konnte. Mit am Tisch sind Nadine (Art Directorin), Steff (aus dem Lager) und Serina (Botenredakteurin). DSK Let's Play