Gesellschaftsspiele im Internet

  • Hallo ihr Lieben,

    kennt der ein oder andere möglicherweise Internetseiten/Spiele die man gut in der Gemeinschaft spielen kann?

    Ursprünglich waren wir mal eine Online-Gilde, aber seit Jahren kein gemeinsames Spiel mehr. Nun suchen wir etwas für zwischendurch.

    Beispiel: Werwolf, Cards Against Humanity, Black Stories

    Liebe Grüße

  • http://www.yucata.de die Seite zieht aber derzeit auf einen neuen Server um angeblich bis 14 uhr aber naja... das wäre die erste Seite die mit ihrer Prognose richtig läge.

    Auf Steam gibts bald Terraforming Mars.

    Ansosnten ist der Tabeltop Simulator wohl das beste. Da könnt ihr aus einen haufen Community Workshop Elementen ferrtige Spiele wählen oder auch eigene erstellen, da der Simulator als solches eigentlich nur ein Phisik Simulator ist.

    Das Pathfinder Kartenspiel ist in englischer Sprache auf Steam verfügbar allerdings nur die Runenherrscher Kampagne.