Absoluter Anfänger sucht den Weg in DSA

  • Konfuzius sagte (angeblich):

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

    Spielt los, nehmt die aktuelle DSA-Version: 5.

    *Edit kann Grumbrak nicht mehr finden, schaut sich hilflos ihr Nudelholz schwingend um und sagt dann selbst:*

    "Verwirrt doch nicht neue Spieler (die P&P und besonders unser geliebtes DSA dringend braucht) mit solchen Details, wie: DSA4 vs. DSA5 und ob es zwingend notwendig ist, dass man alle 32 nein 31 Akademien (weil wir wie woanders schon gesagt keinen Abgänger aus irgendwo nicht spielen soltle, weil jemand anderes meinte er könnte und doch nicht wegen des Hintergrunde, welches in Regelbuch XYZ,d as aber nur in der kollectors Edition von und nachzulesen bei.... "

    *Edit muss luftholen, da kommt der zerlauste Ork vorbei und grummel*

    "...spiel DSA 5 is aktuelles DSA, komm nach Tuzak, oder sind wir schon wieder in Boran Edit?, komm Grumbrak besuchen, bring Raisschnaps mit. Edit nicht trinken nie"

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.