Mannschaftsmesse

  • Auch hier einen herzlichen Glückwunsch zum Tsatag an unser Tauschkind. :)

  • Walk of Sahme ;(

    Ich wollte heute oder moin auch mal eine Charakterbeschreibung von Burian hier im Forum schreiben, leider habe ich den Zettel verloren/verlegt. Ich habe keine Ahnung mehr wie lang die Haare sind, welches Auge gold/gelb ist und so ein paar Kleinigkeiten. Hoffe, wenn sich so ein paar Kleinigkeiten ändern ist das nicht ganz so schlimm.

  • Leider steht es auch nicht im Tagebuch (für so etwas könnte das auch theoretisch praktisch sein).

    Da es aber nirgendwo steht, obliegt es bei Dir (soweit Du die Angaben nicht auf dem Charakterbogen notiert hattest, z.B. im Beschreibungsfeld), das auch ggf. neu zu bestimmen. Hier dann gepostet ist es dann allen bekannt gemacht.


    Warum postest Du neuerdings in so großer Schriftgröße?

  • Das mit der Beschreibung werde ich moin mal machen. :)

    Mit der Schriftgröße kann ich dir leider nicht beantworten, das Problem habe ich bei Emails auch oft, die ich über Handy verschicke.

  • Faro war ja der bis dahin entgangene Fehler mit den Jahreszahlen aufgefallen. Um die Sache nun festzulegen: Start war Ende 1004 BF, derzeitig neigt sich das Jahr 1005 BF seinem Ende zu, und ich passe das in den entsprechenden Tagebucheinträgen an.