Das Aventurische Kompendium II als Ankündigung

  • [IMG:https://dsanews.de/wp-content/…isches-Kompendium-II1.jpg]

    Die nächste große Regelpublikation für DSA5 wird laut Ulisses Spiele das Aventurische Kompendium II. Wie schon bei dem im Juni 2016 erschienen ersten Band handelt es sich um einen Regelerweiterungsband, der das Grundregelwerk um fakultative Aspekte, z.B. sogenannte Fokusregeln ausbauen soll. Ulisses Spiele hat nun in einem Eintrag im verlagseigenen Blog ein wenig mehr über […]

    Der Beitrag Das Aventurische Kompendium II als Ankündigung erschien zuerst auf DSAnews.de.

    Quelle: https://dsanews.de/das-aventurische-kompendium-ii/

  • Das Aventurische Kompendium II ist nun vorbestellbar und soll laut F-Shop am 30.08. erscheinen:


    Standart und limitierte Auflage

    Ich kämpfe nicht mehr, ich beobachte die Bienen!

                                                                   - Der Engel Kastiel

                                                                      (Supernatural Staffel 7 Folge 21)

  • Wollte hier ja nur mal ein update geben ^^

    Ich kämpfe nicht mehr, ich beobachte die Bienen!

                                                                   - Der Engel Kastiel

                                                                      (Supernatural Staffel 7 Folge 21)

  • Ich bin insgesamt nicht so glücklich damit, dass Nachrichten kommentiert werden können und dann wieder als neu erscheinen ;)


    Vielleicht sollte man jeweils einen Link ins Forum setzen?

  • Ich verstehe, glaube ich, was du meinst, aber das hier ist doch ein Foren-Thread wie jeder andere, und ich habe ja wirklich nur zur ursprünglichen News mal auf den aktuellsten Stand gebracht. Der Autor des Threads hat es ja, wie du schon selber sagtest 1 Monat nicht gemacht, Ich hätte auch nichts dagegen, wenn meine Posts in dieser Rubrik von einem Mod oder Admin gelöscht werden, solange der Ursprungspost mal aktualisiert wird.

    Außerdem ist es doch besser, wenn viele Augen, Ohren und Finger für Neuigkeiten sorgen, schließlich arbeiten für Orkenspalter keine vollbeschäftigten Redakteure, um uns mit News zu versorgen. Solange zuverlässige Quellen angegeben werden, sehe ich bei Kommentaren kein Problem.

    Ich kämpfe nicht mehr, ich beobachte die Bienen!

                                                                   - Der Engel Kastiel

                                                                      (Supernatural Staffel 7 Folge 21)

  • Das war auch kein Angriff gegen dich. Ich wäre aber dafür, wenn man hier die Kommentare deaktiviert bzw. weiterleitet. Wenn ich hier einen neuen Post sehe, dann erwarte ich neue News ;)


    Die News werden per Feed bestückt, einen "Autor" in dem Sinne gibt es daher nicht - höchstens in Ausnahmefällen.

  • Wie GTStar schon erwähnte, kam die Neuigkeit über den Feed rein. Der Fortgang der Geschichte, sprich Vorbestellbarkeit, war dann im Webwatch 21 zu lesen.