• Hallo,

    es gab heute ein Update für die MyPFDB PDFs im Ulisses EBook Store, die Inhalte von folgenden 15 Büchern sind jetzt eingearbeitet:

    Handbuch: Monsterjäger

    Almanach der Elementarebenen

    Handbuch Vermächtnis der Elemente

    Handbuch Vermächtnis der Nacht

    Handbuch Vermächtnis des Mondes

    Handbuch Vermächtnis der Ersten Welt

    Handbuch Abenteurers Rüstkammer

    Handbuch Vermächtnis der Ozeane

    Almanach der Ozeane Golarions

    Handbuch Vermächtnis der Bestien

    Almanach der Artefakte

    Handbuch Helden der Finsterlande

    Handbuch Meister der Elemente

    Handbuch Gifte und Tränke

    Widersacher Kompendium

    Außerdem neu dabei;

    - Blutlinien für den Blutwüter (bei den Blutlinien, jetzt 2 getrennte Dateien)

    - Mystikerflüche alle zusammengefasst bei der Klassendatei des Mystikers

    Viel Spaß.

  • Finde ich super, dass sich jemand die ganze Arbeit macht, das Material aus diesen vielen Quellen zu sammeln und thematisch zu bündeln =) Hoffentlich kommt auch bald Ausbauregeln 10: Wildnis mit rein mit entsprechenden Klassen ;)

    Was auch noch super wäre: Ein PDF rein um Items (gibt es glaube ich noch nicht, falls ich es nicht übersehen habe).

    Also z.B. ein Kapitel über die verschiedenen Materialien, dann über's Schmieden und entsprechende Talente (am nützlichsten dürfte die Fertigkeitsspezialisierung (Handwerk) aus den Alternativregeln sein), Kostenberechnung, SG, Zeit etc. (ggf. auch welche Zauber vielleicht einen Blick wert wären, um auf Items geschmiedet zu werden), welche Waffen- und Rüstungsboni es inzwischen in welchen Bänden alles gibt ...
    Und natürlich eine Liste sämtlicher bisher publizierter Items ;D (nicht magisch, magisch usw. ... sofern das alles noch unter die open gaming license fällt und da dann nicht Rechte der jeweiligen Autoren drauf liegen).

    Auf jedenfall vielen Dank und weiter so! :)