• Welches Design sagt Dir am ehesten zu? 22

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    nova.png shot5.png shot3.png shot4.png

    Der Orkenspalter wird alljährlich mit neuen Funktionen als auch Facelifts versorgt (siehe Blog-News zum Foren-Upgrade 2018). Das letzte Update ist mittlerweile warmgelaufen und läuft recht rund. Ich habe alternierend diesmal wieder ein frisch-helles Standard-Design, wenngleich auch die alten Designs der letzten Forengeneration (fast) alle wieder da sind, so dass jeder sein Wunsch-Style aus 26 verschiedenen verwenden kann (Einstellungen). Derzeit verhandel ich noch etwas mit Ulisses implizit um schöne Fantasy-Background-Grafiken, wenngleich der Grund-Touch der verschiedenen Design-/Farb-Linien bleiben wird.

    Auch hier möchte ich nur einen Tendenz abfragen, welches Style Euer beliebtestes der vorhandenen Styles ist. Dabei habe ich Styles, die sich nur über ein Farbschema unterscheiden zusammengefasst.

  • Nachdem ich jedes Style mal nen Tag lang getestet hatte, hat sich für mich ganz klar die BlackOps Serie (Green, weil Orks und so^^) durch gesetzt. Finde es sowohl vom Layout als auch der Farbgebung her am angenehmsten. Ich bin allerdings auch generell kein Freund davon wenn mir die Monitore; analog zu kleinen Sonnen; die Netzhaut versengen, daher wird was nur geht abgedunkelt. Im Dunkeln ist gut munkeln... Back in Black! :)

    Siehst reiten Du, jene neune? Die finster und verloren sind.

    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,

    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.