Miniaturen von Wizkids

  • Die Wizkids Sachen sind schwer zu bekommen.. warte immer noch auf meinen im Oktober vorbestellten beholder, mimic und umberhulk. Hier in der Schweiz habe ich die noch nie gesehen und wiegesagt in D seit 5 Monaten vorbestellt und nix lieferbar, wenn man nicht mondpreise bei eBay zahlen will.

  • Gast 23. März 2018 um 19:56

    Hat den Titel des Themas von „Miniaturen von WIzkids“ zu „Miniaturen von Wizkids“ geändert.
  • Hey Nuki,

    Ich bestelle die bemalten Sets seit eh und je über einen deutschen Arbeitskollegen, welcher Grenzgänger ist, der besorgt sie sich bei "mtgandmore". Er schmuggelt sie dann in die Schweiz für mich ;) Meine Sammlung ist schon ganz ansehnlich, Poste hier später ein paar Bilder :)

    Die unbemalten Wizkids Figuren kannst du beim Tactica bestellen.

  • Wohne direkt an der Grenze und habe eine deutsche Versandadresse, da ist das kein Problem. Ich frag echt mal beim Tactica nach, ob die was da haben.

    Ich male halt auch total gern die Dinger an. Habe auch noch einiges vom reaper bones 3 Kickstarter, was gut für d&d geht.

  • Also ich als Sammler erster Stunde, der alle Sets von WOTC hat, hab bei den letzten aktiven Sets aufgehört. Die WOTC Minis die rauskommen haben mittlerweile eine so miese Bemalung, das es eine Frechheit ist bei den Preisen die aufgerufen werden. Ich hab immer ein Case bestellt, um so gut wie alle Minis zu haben. Leider ist selbst das nicht mehr der Fall. Vor allem seit sie Ultra-Rare eingeführt haben.... :cursing::thumbdown:

    Die Pathfinder Minis kann man mittlerweile empfehlen. Haben oft einen Top Sculpt und die Bemalung ist teils sehr gut. Komisch warum das da klappt und bei WOTC nicht. Sind die Hersteller doch die gleichen.... :dodgy::/... vor allem hat man bei einem Case immer die Garantie alle Minis einer Reihe zu haben. So soll es sein, wenn man schon ein paar Hunnies hinblättert. Ich refinanziere mir das dann immer, da ne Menge doppelter Minis dann zu Ebay wandern, wo ich für gut 50ig Minis immer so um die 150 - 200 Euro raushole. Somit ist das preislich noch überschaubar.... vor allem die Premium-Sets bzw. Unique Minis sind geil. :thumbsup: