[Fanprojekt] Die Seelensauger Chroniken - Eine HeXXen 1733 Kurzgeschichte

  • Die Seelensauger Chroniken

    - Mirek der Bader -

    - Eine Geschichte aus der Welt von HeXXen 1733 -



    Ihr dürft mir gerne eure Meinungen dazu mitteilen.

    Es ist die erste Geschichte die ich wirklich "fertig" geschrieben habe und öffentlich zugänglich mache.

    Ja, es ist absolut kostenlos (für euch) ;)


    Edit:

    Teil 1-7 Entfernt und ersetzt durch:


    Hier sind nun Teil 1 - 10 mit anderer Schrift und ohne Hintergrund zum besseren Lesen auf Smartphones und Co.

    Link:

    - Mirek der Bader - Teil 1 - 10

    Online Seite 18.06.2018


    Sorry das es so lange gedauert hat.


    -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


    Grüße

    Eisenkessel

    Herr der Dorfschänke

    Edited 2 times, last by Eisenkessel: Ergänzung ().

  • Vielen Dank.

    Gespannt bin ich auch. Ich habe zwar schon einige Ideen aber gerade fehlt mir die Zeit um weiter zu machen. Wenn es soweit ist, setze ich es natürlich wieder online.

    -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


    Grüße

    Eisenkessel

    Herr der Dorfschänke

  • Ich schreibe gerade an anderen Dingen, die sind zeitlichgesehen einfach gerade wichtiger.

    Ja, ich war auch entsetzt, das etwas wichtigerer als Rollenspiel sein kann. Also etwas außer essen und Trinken natürlich. :whistling::whistling::whistling::whistling:

    -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


    Grüße

    Eisenkessel

    Herr der Dorfschänke