Einen Phexgeweihten erstellen

  • Also ich habe es über Geweiht versucht und ich denke, dass wird nicht wirklich funktionieren.

    Da die AP-Kosten immens sind und entweder nur die Funktion als Geweihter oder Einbrecher, Adliger erfüllt werden kann 😭


    Mit Profaner Startbasis hätte ich halt noch die Möglichkeit zusätzlich, Sonderfertigkeiten in Richtung Einbruch zu wählen.

    Wie Freiklettern, Fallen entschärfen (wenn man sie entdeckt, sollte man sie auch entschärfen können) und Abrollen.


    In der Story muss ich nur noch Plausible erklären, wieso er das genau tut.

    Eine Grundidee kam ja mal in anderen Forum auf, dass er nicht ursprünglich Adelig war (Bastardsohn) und später erst anerkannt wurde.

    Somit auch beide Seiten kennt...


    Edit:

    Mit den Vision Sonderfertigkeiten z.B Vision der Gottheit und/oder Vision der Entrückung + Vision des Schicksal ist man denke ich auch gut aufgestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Lightning ()