Zauberreichweite und sich aus dieser entfernen?

  • Btw. mit Reichweite 8m und einer GS von 8 kommt man mit der Freien Aktion in Nahkampfreichweite. (außer es ist was im Weg) Dann kommt nähmlich noch diese Regel dazu:

    Eis ist nicht Tot, es ist Erinnerung.
    Eis will keine Starre, es will Geduld und Warten.
    Eis zerstört nicht, es bewahrt.
    Kälte bringt nicht Schmerz, sie sucht Stärke.
    Kälte ist nicht Leid, sie gebiert Hoffnung.
    Kälte fordert kein Leben, sie prüft es.
    Sein Zorn jedoch, so entfacht
    ist Tod, ist Starre, ist Zerstörung.

    Seine Strafe: Schmerz, Leid und Verderben

    33% Powergamer 38% Buttkicker 75%Tactican 33% Specialist 79% Method Actor 75% Storyteller 46% Casual Gamer

  • Wenn man aber mal ausserhalb der konkreten Regeln an das Problem heran geht – wenn ein Gegner von der Gruppe weg rennt, dann wollen das seine Freunde auch. Das nennt man dann Flucht. Einzelne Taktische Bewegungen können unvorhersehbare Folgen haben.