Produktübersicht Pathfinder deutsch

  • http://www.ulisses-spiele.de/neuigkeiten/20…-publikationen/

    Hier gibt es eine Liste zum Download, nach Erscheinungsdatum sortiert. Das sind immerhin auch schon 9 Jahre, und wirklich eine Menge Zeug. Dass es so viel ist, und dass das auch schon wieder neun Jahre sind, war mir jetzt nicht so klar. Wer also die deutsche Ausgabe sammeln möchte, hat hier eine Checkliste. (Nebenbei heißt das auch, dass es auf englisch noch viel mehr gibt, vor allem APs...)

  • Puh, das ist ein altes Zitat.
    Ich hatte letzte Woche beim Chef erwähnt, dass es noch insgesamt 13 nicht übersetzte PF1-Handbücher und etwa 33 Almanache gäbe... ich hörte nur noch einen lauten Schrei und danach hat er mich bei Facebook aus der Freundesliste genommen... - nein, so schlimm war es nicht, aber auslastungstechnisch ist wirklich nichts drin. Meine Kollegin Jasmin Neitzel nimmt mir sogar schon die Starfinder-Redaktion ab, damit da endlich wieder etwas gemacht wird.

    Pathfinder-Team

  • Kein Ding.... da ich alle deutschen Bände habe und irgendwie schon finde, das PF1 übel viele Bände/Hefte auf deutsch hat, bin ich irgendwie froh, das langsam mal Schluss ist. *ggg*..... wenn dann sogar noch gute 40 dazu kämen..ähm.... :blush::cry:..geht halt auch übel ins Geld.

    Trotz allem Danke für die weiterhin fleissige Übersetzungen, aber bei PF2 bin ich raus. Ich kann PF1 und D&D 3.5 mit dem Material was ich habe ewig spielen.... man muss den Hut ziehen für all die Übersetzungen. Was waren das noch Zeiten bei Feder & Schwert, wo man förmlich betteln musste, das mal was übersetzt wurde. Aber das ist die Vergangenheit.... bei Starfinder bin ich jetzt neu dabei. Macht weiter so.... :thumbsup:

  • Hallo, bin mit Pathfinder 2 eingestiegen. Da mich bestimmte Themen sehr interessieren, schaue ich mich aber auch bei Pathfinder 1 um. Einige sehr interessante Werke kann ich aber nicht finden. Daher die Frage: wurden die folgenden Werke übersetzt?

    Pathfinder Campaign Setting: Faiths of Golarion

    Pathfinder Campaign Setting: Distant Shores

    Pathfinder Campaign Setting: Concordance of Rivals

    Pathfinder Campaign Setting: Dragon Empires Gazetteer