Die Blubber Ecke BLOG -Aktuelles Thema Pathfinder-

  • HIHo meine Freunde.

    hier möchte ich euch gerne meinen BLOG vorstellen, momentan spiele ich zur zeit wieder das Abenteuerkartenspiel Pathfinder.

    Daneben möchte unsere kleine Gruppe das Spiel euch etwas näher vorstellen und nebenbei euch etwas an der Kampagne Teil haben lassen.

    Darum schreiben wir immer ein wenig , was wir momentan so erlebt haben und was noch auf uns zu kommt.

    Vor kurzem haben wir uns an das erste Abenteuer gewagt mit dem beunruhigten Titel -Gefahren Der Verlorenen Küste- seit also gespannt was euch dort erwartet

    und welche Gefahren noch auf uns lauern werden.

    Möchte wie immer mein geschreibsel etwas kurz halten, wenn es aber etwas länger sein soll,dann könnt ihr es ruhig schreiben. Habe keine Probleme damit kleine Romane zu verfassen.

    Wie ihr zb auch schon in meinem Blog gelesen habt unter dem Titel -

    Die Nacht zu Dezember- https://dieblubberecke.blogspot.de/2017/…geschichte.html

    aber lange rede kurzer Sinn, hier der Link zu meinem Blog -Pathfinder- und nicht vergessen ab jetzt fängt das Abenteuer erst an ...

    https://l.facebook.com/l.php?u=https%…8xP8xkRR_V6Yi3g…enen-kuste.html

    Jemand Lust aus Ludwigshafen mit mir Aventuria/Pathfinder AKS zu spielen !?

  • Pathfinder – Abenteuerpfad Kapitel 2 „Das Brandopfer“

    Den ersten Abenteuerpfad und somit das erste Kapitel haben unsere Drei
    Helden erfolgreich aber mit etwas Blut und schweiß überstanden. Sie
    haben an dem kleinem Küstenstädtchen Sandspitze, verschlagene
    Räuberbanden gestellt, einen hinterhältigen Giftmörder in der
    Küstenstadt gejagt. Und zu guter letzt in den nahegelegenen Ruinen den
    jungen und halbstarken Drachen Schwarzzahn in die Flucht geschlagen.

    Doch wie es einmal so im Leben eines Helden ist, wartet das nächste
    Abenteuer nicht lange auf sie. So kommen wir auch schon zum zweiten


    Abenteuerpfad Kapitel 2 Das Brandopfer ...

    https://dieblubberecke.blogspot.de/2018/03/pathfi…brandopfer.html

    http://up.picr.de/32023905pz.jpg

    Jemand Lust aus Ludwigshafen mit mir Aventuria/Pathfinder AKS zu spielen !?

  • Pathfinder - Aufbruch zu den Marsch Bergen- Fan Abenteuer

    Bei diesem schönem Winterwetter, möchten wir euch eines unserer selbst zusammen gestellten Pahtfinder Fan Abenteuer vorstellen.

    Bitte lest euch wenigstens die kleine Vorgeschichte durch, habe mir richtig Mühe damit gegeben und wollte erst mehr als eine Seite schreiben, aber musste mich für eine Kurzgeschichte entscheiden. Das es nicht am Überblick mangelt. Wenn ihr aber möchtet , schreibe ich es gerne ausführlicher.

    https://dieblubberecke.blogspot.de/2018/03/pathfi…den-marsch.html

    Jemand Lust aus Ludwigshafen mit mir Aventuria/Pathfinder AKS zu spielen !?