Zeitreise

  • Eigentlich brauchst du nur einen Kampf gegen einen Dämonenbeschwörer - dieser patzt und alles (samt den Helden) wird in den Limbus gerissen ... und landen "zufällig" in einer kleinen Globule ... wo sie nach paar Tagen einen Ausgang finden ... jeder Tag dort bedeutet ein Jahr in Aventurien!

    Oder aber das was auch immer kommt aus dem Limbus und müsste nurnoch mit einem Blutopfer gerufen werden, und eifrig wie die Helden so sind mähen sie den Beschwörer nieder und sein Blut spritzt 'rein zufällig' in den Beschwörerkelch oder -becken oder was auch immer.

    Unsere Helden hatten schon fast alles der hier gennanten^^: Feenwelt in der ca. 18h = 2-3 Monate in der 3. Sphäre waren; dann altes Ritual in einem Shinxir-Tempel von Rohezal selbst angeleitet; danach ein wie oben beschriebenes Ritual verhindert und zusammen mit einem Shruuf in den Limbus gesaugt; dort in einer Globule die in einer Zeitschleife festhing geholfen um da rauszukommen; ein Artefakt des Namenlosen (jaja ich weiß) und zuletzt ein Portal in der schwarzen Feste pre Borbel.

    Bedenke das bei jeder Zeitreise (Feenwelten ausgenommen glaube ich)= Satinav SEHR SEHR ungehalten wird

    Eis ist nicht Tot, es ist Erinnerung.
    Eis will keine Starre, es will Geduld und Warten.
    Eis zerstört nicht, es bewahrt.
    Kälte bringt nicht Schmerz, sie sucht Stärke.
    Kälte ist nicht Leid, sie gebiert Hoffnung.
    Kälte fordert kein Leben, sie prüft es.
    Sein Zorn jedoch, so entfacht
    ist Tod, ist Starre, ist Zerstörung.

    Seine Strafe: Schmerz, Leid und Verderben

    33% Powergamer 38% Buttkicker 75%Tactican 33% Specialist 79% Method Actor 75% Storyteller 46% Casual Gamer

    Einmal editiert, zuletzt von Killerpranke (26. Februar 2018 um 08:36)

  • Außer man kenne den rebellischen Zeitdschinn ;)

    Wobei Satianv über die vergangene Zeit wacht - aber weniger über zukünftiges, da es noch nicht befahren wurde.

    Eher würde Satianv nicht zulassen das Wesen, die körperlich in der Zukunft sind, wieder zurück in ihre Zeit reisen, weil das dann wiederum die Vergangenheit beeinflussen könnte (Zurück-in-die-Zukunft gesehen?).

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)