Wolfstatze, oder das Ungleichgewicht bei Zaubern

  • Aber dann kam die Umfrage, die Alpha-Phase (die aus irgendwelche Gründen, glaube ich, Beta genannt worden ist) …

    Das was man damals als Beta veröffentlicht hat, hätte man eigentlich nie veröffentlichen dürfen, denn das war unvollständig und unausgegoren. Fast alles, was in der Beta herausgekommen ist, hätte man eigentlich schon vorher in der internen Alpha herausfinden müssen. Und das, was jetzt DSA5 ist, hätte man in die Beta geben müssen. dann hätten wir vielleicht ein gutes DSA5 erhalten.

  • Ich feiere den ignifaxius und den ablativum und schmähe den Blitz, der wahrlich einen nerf verdient hatte, aber so hart auch wieder nicht ...

    Und ehrlich, wer im Angesicht eines Dämons mit dem delibitatio anfängt, den scheint siebtsphäriger Wahn bereits zu umwölken 😩😉

    »Eines Tages wird der Namenlose auch dir ein Angebot machen, dem du nicht widerstehen kannst.«

    —ein verheißungsvolles Wispern, neuzeitlich