Kingdom Come vs. Monster Hunter

  • Juhu...

    So, meine Kreditkartenabrechnung ist durch, und es soll ein neues Spiel geben. Ich kann mich nicht entscheiden: Kingdom Come: Deliverence oder Monster Hunter World? Es geht um die PS4. Was denkt ihr?

  • PS4? Meine Gedanken dazu spare ich mir ;) Die beiden Spiele könnten unterschiedlicher fast nicht sein... Ich würde die Entscheidung abhängig von potenziellen Mitspielern in Monster Hunter machen. Mit Freunden macht alles mehr Spaß. Solltest du einsam, isoliert und verlassen sein und keine Freunde haben, dann bekommst du mit KC:D eines der besten (Solo)RPG's so far. Mehr kann ich da nicht zusagen, dafür kenn ich dich zu wenig :). Spaß wirst so oder so mit beiden Games haben.

    Siehst reiten Du, jene neune? Die finster und verloren sind.

    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,

    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.