Wie aktuell und vollständig ist die Regelwiki?

  • Der Titel besagt eigentlich schon alles.

    Regelwiki... Was ist drin? Was fehlt noch?

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Aventurische Magie 2 scheint zumindest teilweise schon drin zu sein, keine Ahnung ob da noch was fehlt. Die Rüstkammer 2 ist auf jeden Fall noch nicht drin, ebenso wenig wie die Zusatzregeln aus dem Trefferzonenset um deren Einpflegung ich schon mehrmals gebittet habe, das erste mal seinerzeit auf dem Nordcon, also im Juni vergangenen Jahres als das Produkt schon angekündigt aber noch nicht erschienen war…

    Insgesamt scheint es immer einige Monate zu dauern bis Regelinhalte es dann tatsächlich auch ins Wiki schaffen.

  • Das hätte ich leider Hesindes bereits befürchtet.

    Nun, kann man machen nix, muss man gucken zu. ?

    Vielen Dank für die Antwort, jedenfalls!

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Seht es positiv: Je mehr Regeln für DSA 5 existieren, desto geringer wird der relative Anteil der fehlenden Regeln im Wiki, wenn ein neuer Band herauskommt und noch nicht eingepflegt ist. 8o

    Mit der Lizenz zum Mähen.

  • Und dann gibt es auch noch überaus komische Sachen wie, der Korspiess bei dem alle dazugehörigen SFs vorhanden sind, aber die Waffe selbst nicht vorhanden ist.

    So viele Fragen, so wenig Zeit.

  • wenn ich mich nicht irre soll die Regelwiki immer zusammen mit dem Sofrtcover geupdatet werden. Sprich wenn das Softcover käuflich zu erwerben ist, wird auch die Regelwiki vervollständigt

    Eis ist nicht Tot, es ist Erinnerung.
    Eis will keine Starre, es will Geduld und Warten.
    Eis zerstört nicht, es bewahrt.
    Kälte bringt nicht Schmerz, sie sucht Stärke.
    Kälte ist nicht Leid, sie gebiert Hoffnung.
    Kälte fordert kein Leben, sie prüft es.
    Sein Zorn jedoch, so entfacht
    ist Tod, ist Starre, ist Zerstörung.

    Seine Strafe: Schmerz, Leid und Verderben

    33% Powergamer 38% Buttkicker 75%Tactican 33% Specialist 79% Method Actor 75% Storyteller 46% Casual Gamer