Wege der Vereinigungen: Vorschau auf das Crowdfunding UND: Hörbuch zum Rahjasutra - Kapitel 1 gratis


  • Wird etwas von den Produkten Crowdfunding-only sein oder kann man alles danach im Shop kaufen?

    Wurde schon gefragt:

    Habe nachgefragt: Die ganzen Prämien wirst du nur über das CF bekommen

    Für das Buch an sich wird eine Auflage produziert, die etwas über der CF-Menge liegen soll, diese "überzähligen" Bücher gibt es im F-Shop. Da finde ich nur gerade den Beitrag nicht.

  • WdV hingegen behandelt ein Thema, das wir in dieser Form noch nie hatten. Egal ob ich nun DSA5 oder 4 spiele (oder halt noch ältere Versionen), egal wie viele Regional- oder Hintergrundbände man im Schrank hat. Das was wir mit WdV bekommen, gab es so noch nie für DSA.

    Jap, das ist auch das, was mich so reizt: Ein DSA-Buch aufschlagen und nicht genau zu wissen, was drin stehen wird.

    Nehmen wir eine x-beliebige Regionalspielhilfe: Du weißt eigentlich schon recht genau, was dich erwartet. Sei es durch Vorgängerpublikationen oder ABs in der Region.


    Mit WdV wird hingegen etwas noch nie dagewesenes publiziert. Und das ist nach 34 Jahren schon verblüffend genug. :)

    - nicht mehr im Forum aktiv -


  • Wird etwas von den Produkten Crowdfunding-only sein oder kann man alles danach im Shop kaufen?

    Wurde schon gefragt:

    Habe nachgefragt: Die ganzen Prämien wirst du nur über das CF bekommen

    Für das Buch an sich wird eine Auflage produziert, die etwas über der CF-Menge liegen soll, diese "überzähligen" Bücher gibt es im F-Shop. Da finde ich nur gerade den Beitrag nicht.

    Für die Zusatzprodukte wird allerdings dasselbe gelten, wie für das Buch. Die werden auch in höherer, aber begrenzter Zahl produziert.

  • Die 100.000 € sind geknackt <3

    Wir haben mal eine ganze Reihe von neuen Zielen für den Endspurt freigestaltet. :S

    Die neuen Stretchgoals sehen gut aus. Aber wo bleibt das Zusatzprodukt "sexy DSA-Comic", das den Andergaster auf sehr stimulierende Art beerbt?

    Das wäre mal wirkloch verrucht und eines bedeckenden Schutzumschlags würdig :) :D

  • Markus muss jetzt erstmal "Nahemas Höschen" für die Super-Deluxe-Ausgabe tragen.
    Nicht wundern, wenn die Dame etwas zugelegt hat. ;)

    Disclaimer: It's a KRK gag, NOT a feature!! :D

  • Markus muss jetzt erstmal "Nahemas Höschen" für die Super-Deluxe-Ausgabe tragen.
    Nicht wundern, wenn die Dame etwas zugelegt hat. ;)

    Disclaimer: It's a KRK gag, NOT a feature!! :D

    Tja, :D:D:D:D, wie war das letztes Jahr mit der Tasche, aber für das Höschen bin ich immernoch und Pardonas Kettenbikini.


    Aber was anderes, das Werk ist wirklich schön, und stimmig, und auch die Beschreibungen sind sehr gut gemacht.

  • Aber was anderes, das Werk ist wirklich schön, und stimmig, und auch die Beschreibungen sind sehr gut gemacht.

    Ich denke auch, da haben sich einige viel zu verfrüht "ins Höschen gemacht" ohne den Inhalt zu kennen.
    Boah, und ich muss den KRK-Dauer-Gag langsam ablegen :D

    SORRY!!! ;)

  • Aber was anderes, das Werk ist wirklich schön, und stimmig, und auch die Beschreibungen sind sehr gut gemacht.

    Ich denke auch, da haben sich einige viel zu verfrüht "ins Höschen gemacht" ohne den Inhalt zu kennen.
    Boah, und ich muss den KRK-Dauer-Gag langsam ablegen :D

    SORRY!!! ;)

    aua aua, ^^ Wie war das mit zusammenkommen. Das geht nie wieder weg.

  • Auch wenn das leicht off Topic ist, ich hab eine Frage wie die Digitalen Prämien vergeben werden.

    Ich würd gern ein Exemplar von WdV verschenken, da die Preise aber gleich sind, macht es mehr Sinn, gleich ein zweites Mal ein voll zu Unterstützen. Muß ich (m)einen DriveThrue account angeben oder bekomme ich dann zwei Freischalt-Codes oder sowas und kann einen Weitergeben?

    (Wahrscheinlich eine blöde Frage, diesich von alleine Klärt, wenn ich mich erst mal Anmelde, ich will aber dann doch nicht 3 malzahlen, weil ich einen Fehler gemacht habe).

  • Man bekommt Links zugeschickt, über die man die Prpdukte auf Null rabattiert bekommt. Das müsste auch bei weitergabe funktionieren.

    Auch wenn das leicht off Topic ist, ich hab eine Frage wie die Digitalen Prämien vergeben werden.

    Ich würd gern ein Exemplar von WdV verschenken, da die Preise aber gleich sind, macht es mehr Sinn, gleich ein zweites Mal ein voll zu Unterstützen. Muß ich (m)einen DriveThrue account angeben oder bekomme ich dann zwei Freischalt-Codes oder sowas und kann einen Weitergeben?

    (Wahrscheinlich eine blöde Frage, diesich von alleine Klärt, wenn ich mich erst mal Anmelde, ich will aber dann doch nicht 3 malzahlen, weil ich einen Fehler gemacht habe).

  • Liebe Redax, vorab schon mal vielen vielen Dank für das erste offizielle Cover - wenn nicht sogar der ersten Rollenspielpublikation überhaupt - mit homosexueller Thematik. Toll!

    "In den Rachen der Drachen hexen die Echsen!"
    getreulich gehört auf den Hesinde-Disputen 1030 BF

  • WdV hat gerade die magische Schwelle genommen:
    Die 117.068 € von HeXXen 1733 wurden geknackt.


    Damit ist WdV das bisher erfolgreichste deutsche Rollenspiel-Crowdfunding.

    Herzlichen Glückwunsch! :)

    - nicht mehr im Forum aktiv -

  • Liebe Redax, vorab schon mal vielen vielen Dank für das erste offizielle Cover - wenn nicht sogar der ersten Rollenspielpublikation überhaupt - mit homosexueller Thematik. Toll!

    Soweit unsere Recherchen es hergeben, gab es bei DSA bislang kein Männerpaar auf einem Cover. Es gibt aber ein, zwei Cover bei anderen Rollenspielen. Es wurde aus meiner Sicht auf jeden Fall Zeit, dass bei DSA zu ändern.

    Und bevor es jetzt die Anmerkung gibt, warum wir kein lesbisches Paar zeigen: Keine Sorge, ist auch schon notiert. Und heterosexuelle Paare ebenso. :)

  • Soweit unsere Recherchen es hergeben, gab es bei DSA bislang kein Männerpaar auf einem Cover. Es gibt aber ein, zwei Cover bei anderen Rollenspielen. Es wurde aus meiner Sicht auf jeden Fall Zeit, dass bei DSA zu ändern.

    Und bevor es jetzt die Anmerkung gibt, warum wir kein lesbisches Paar zeigen: Keine Sorge, ist auch schon notiert. Und heterosexuelle Paare ebenso. :)

    Ich finde das auch klasse! Schön, dass das kein großes Thema (in negativer Hinsicht) ist, sondern einfach gemacht wird, weil why the f*** not? Super :)