Wege der Vereinigungen: Vorschau auf das Crowdfunding UND: Hörbuch zum Rahjasutra - Kapitel 1 gratis

  • Und es wird Handtücher geben. Auf die freue ich mich wirklich schon. :)

    Gaze no more in the bitter glass the demons, with their subtle guile,

    Lift up before us when they pass, or only gaze a little while;

    For there a fatal image grows that the stormy night receives,

    Roots half hidden under snows, broken boughs and blackened leaves.

    -- W. B.Yeats, The Two Trees

  • "Und wie war er, Alrike?"
    "Er hat gerade mal zwei Durchgänge geschafft. Und seine Haare unten waren so komisch frisiert, irgendso eine horasische Mode meinte er..."
    "Und die nenen sich Liebfelder...."

    Und ich dachte immer das "liebliche Feld" beschreibt die Intimbehaarung wenn diese zwar gestutzt aber nicht rasiert ist :blaeh:

    Schönes CF, hab selbst mitgemacht und bin gespannt wie sie das alles bis Juli an die Spieler bringen wollen, 4 Monate dauert ja sonst schon der Druck und die Lieferung von Fernost.

  • Hätte Ringgeist statt dem durchgestrichenen Deutschland eine Imman-Mannschaft nehmen sollen? Aber wow, einfach nur wow. Das WdV-Crowdfunding ist ja ganz allgemein und gerade zum Ende hin so richtig abgegangen. Gehöre auch zu den Verfallenen, auch wenn ich viel Zeit damit vertan habe, abzuwägen, welche Luxusprodukte ich bei meinem Besuch jetzt mitnehmen möchte. Parfüm, Massage, Sauna etc., alles zubuchbar beim Thermenbesuch. Was soll es also sein? Ich bin mit meinem Paket ganz zufrieden, auch wenn ich etliches aus mangelndem Interesse links liegen gelassen habe. Jetzt muss nur noch der Inhalt überzeugen. Jedenfalls Glückwunsch erstmal.

    Ringgeist und the_BlackEyeOwl: Danke, das macht doch Spaß. Jetzt brauchen wir noch 8 weitere wackere Orken und dann steht der Orken Spalt, die forumseigene Immanmannschaft. 8o

  • Das ist schon enorm. Das Marketing hier war ja auch entsprechend. Aber ich bin immer noch zwiespältig, was ich von der ganzen Sache halten soll. Allen, die sich so auf das Werk freuen wünsche ich auf jeden Fall, dass ihr Erwartungen erfüllt werden.

    Kann man mit dem Handtuch den Limbus bereisen?

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!


    Einmal editiert, zuletzt von the_BlackEyeOwl (7. März 2018 um 18:32)

  • So bin ich zumindest durch das CC. auch etwas mehr an DSA5 herangekommen. Werde wohl meinen Zaubertänzer und Rahjatreuen Zahori nach DSA5 portieren, so gut es eben geht (der ist eh mehr ein Story- als Werte-basierter Charakter) um zumindest etwas für Conventions zu haben.

    PS: Handtuch wäre auch was nettes. Aber stimmt es, die sollen nur bis zum 1 April bestellbar sein? Wäre Schade. Gerade wenn man so ein Rahjahandtuch herstellen könnte, wären doch auch Handtücher von Efferd oder Swafnir (für den Wasserspaß) sinnvolle Gimmicks aus dem Shop.

    Per noctem ad lucem.
    Durch die Nacht zum Licht.
    ____

    Pardona? Ist das nicht ein Kochrezept?

  • Ich bin definitv zu unschuldig... ich hab anfangs echt gedacht es geht um Grippe -.- Wollte sogar Anmerken, dass dann doch Peraine-Tücher mit Menthol-Kamille-Geruch besser wären.

    Per noctem ad lucem.
    Durch die Nacht zum Licht.
    ____

    Pardona? Ist das nicht ein Kochrezept?

  • Ich bin definitv zu unschuldig... ich hab anfangs echt gedacht es geht um Grippe -.- Wollte sogar Anmerken, dass dann doch Peraine-Tücher mit Menthol-Kamille-Geruch besser wären.

    Ich glaube die Rahja-Geweihte hätte mit Rosenwasser getränkten, federweichen Taschentücher und der Aufschrift auf der Packung "So sanft wie von Rahja selbst geführt" mehr Umsätze gemacht. Gibt halt viele Mittel um durch den harten Winter zu kommen. Und dann kommt im Sommer noch die Sommergrippe, Taschentücher braucht man jederzeit.

    Sagt die Alt- zur Junghexe: "In meinem Haus wird nicht geflucht!"

  • Und die Männergrippe ist ja bekanntlich die schlimmste, daher brauchen Männer auch immer mehr Taschentücher als Frauen. Ok, lassen wir das :P

    Per noctem ad lucem.
    Durch die Nacht zum Licht.
    ____

    Pardona? Ist das nicht ein Kochrezept?

  • Das erfahren wir noch. Ggf. auch bei GetShirts.

    Die wird man dann bis zum 01.04. bestellen können.

  • Es könnte auch sein, dass die dann direkt über den F-Shop laufen. Ich vermute mal, dass die nicht unbedingt bedruckt, sondern gestickt werden. Zumindest ist das bei Frottee-Handtüchern ratsam, so viel ich weiß. Das wird GetShirt vermutlich gar nicht machen. Ich denke, die Info gibt es, sobald alle Bedingungen geklärt sind. Wenn das soweit ist, wird man sicher auf den üblichen Kanälen informiert und die Backer wahrscheinlich auch per E-Mail, denke ich.

    Gaze no more in the bitter glass the demons, with their subtle guile,

    Lift up before us when they pass, or only gaze a little while;

    For there a fatal image grows that the stormy night receives,

    Roots half hidden under snows, broken boughs and blackened leaves.

    -- W. B.Yeats, The Two Trees