Meine Gruppe raus hier !
Wie der Name sag, frage ich mich ob der Krakenmolch zu mächtig ist. Hat da jemand erfahrung mit?
Was mir so sorgen macht:
Klammerangriff: zum befreien ist eine Kraftaktprobe nötig der molch hat Kraftackt 12 (=QS4) und muss auf (35/36/36) Würfeln. Sprich ohne Erschwernisse von 17+ ist es ein garantierter erfolg mit QS4 welcher Held schaft denn da mindestenz QS5? (unsere Gruppe wird zu dem geplanten zusammentreffen ca.1200-1300 AP haben.)
Verbeißen: macht 3W6+6 und gilt für die Folgerunden als automatischer Treffer AT ist zwar nur 10-2 aber das sind immernoch 40%
Mit der richtigen Technick und etwas pech greift er sich die beiden Kämpfer, und holt die drei anderen von den Beinen (AT 13-6 =7 35%) Frisst den ersten, hält den 2. und kann sich jetzt sogar noch 2 greifen. (oder blockt das Beißen auch eine Fangarm-Aktion?)
Natürlich wehren sich die Helden aber trotzdem...