Umfrage: Weitere Abenteuer?

  • Vielen Dank!

    Dann scheinen sich derzeit eher wenige ins Forum zu verirren.

    Bei 2500 verkauften Einsteiger Sets (von denen 1000 sogar schon bei den Verbrauchern angekommen sind) hätte ich einen Popularitätsanstieg erwartet, aber von meiner eigenen D&D Spielerrunde ausgehend, nehme ich mal an, dass der durchschnittliche P&Pler eher ein Forenmuffel ist.

    Ich bin auch eher der Forenmuffel. Ich lese in der Regel nur mit. In der deutschen D&D 5E Facebookgruppe scheint momentan aber deutlich mehr zu passieren. Ich denke die neuen Leute sind eher da unterwegs.

  • Die Teilnehmerzahl steigt noch, also ist die Umfrage noch aktiv.


    Ursprünglich konnte man die Teilnehmer einsehen, aber seit dem Foren Upgrade von geht das leider nicht mehr. orkenspalter weiss bestimmt mehr

  • Ich konnte gerade eben problemlos an der Umfrage teilnehmen!

    Und ich bin einer von denen, die für die Next-Playtest-Abenteuer gestimmt haben. Die sagen mir allein vom Umfang her deutlich eher zu als die langen Kampagnen. Natürlich wäre es bei denen erforderlich, dass die Übersetzungen auf die finale 5. Edition aktualisiert werden.

    "What we do in life echoes in eternity."

  • Die Umfrage ist durch.


    Ganz offensichtlich besteht ein grosses Interesse an CoS aber auch SKT und TftYP haben gut abgeschnitten.