Havena und weitere Stadtspielhilfen

  • Moin Leute

    mir ist gerade aufgefallen das bei der Gedrucken Version des Heldenbogen beim mir das Blatt mit den Litugien/Zaubern nicht vorhanden ist, nun die frage ist das so gewollt oder nicht?

  • Das ist auch bei den normalen Heldenbögen ein Extrablatt. Schade wenn ein solches nicht dabei ist. Den Hintergrund kenne ich nicht.

  • Das ist auch bei den normalen Heldenbögen ein Extrablatt. Schade wenn ein solches nicht dabei ist. Den Hintergrund kenne ich nicht.

    Ja im PDF ist das Blatt ja auch vorhanden. Dann fehlt es bei mir bei den gedruckten ist aber auch nicht so schlimm werde es überleben hab sonst noch einlager von einem Normalen Heldenbogen.

  • Ist bei mir auch ohne Einleger. Liegt vielleicht am Magieverbot. ^^

    "Die Kinder des 23. Ingerimm"

    Blog zum Projekt

    Produktseite im Scriptorium (Kurzgeschichtenanthologie)

    Produktseite im Scriptorium (Spielhilfe)

    Link zum Orkenspalterdownload der Kurzgeschichten-Anthologie

    Link zum Orkenspalterdownload der Spielhilfe

    --------------------------------------------------------------------------

  • So.... Ich habe Havena, Versunkene Geheimnisse komplett gelesen und muss sagen:

    Boa, ich bin restlos begeistert!!!

    Streitende Königreiche und Siebenwindküste haben mir schon sehr, sehr gut gefallen, aber Havena toppt das ganze nochmal. Hier stimmt einfach alles: Aufbau, Inhalt und Atmosphäre. Für mich die beste Stadtbeschreibung überhaupt, vielleicht mit Ausnahme der Gareth-Box oder Marienburg von WFRP.

    Bitte mehr davon!

  • Ich habe das Corwdfunding angeschrieben, und die haben mir gesagt, dass es in der Tat ein Problem mit dem Versand gab. Ein zweites Paket wurde aber sofort auf den Weg geschickt, und ist jetzt bei mir angekommen. *freu*

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neue Geister braucht das Land: Fanprojekt Aventurische Totengeister im Scriptorium und auf dem Forum


    Extrablatt, Extrablatt! Die neue Ausgabe der DERENZEIT ist da! Schaut auch bei uns in der Redaktion vorbei!

  • Streegeek ich habe eine Antwort erhalten, ja. Das Paket soll wohl diese Woche noch ankommen. Ich warte mal ab :)

    Edit: Ich habe mein Paket am Donnerstag erhalten und freue mich schon sehr darauf, zu lesen :thumbsup:

    Edited once, last by Ximena (November 18, 2018 at 7:32 PM).

  • Und fast alle meine gefundenen Fehler wurden korrigiert! :) Nur die Nummerierung im Bild auf Seite 40 ist noch nicht richtig, dz dz. ;)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neue Geister braucht das Land: Fanprojekt Aventurische Totengeister im Scriptorium und auf dem Forum


    Extrablatt, Extrablatt! Die neue Ausgabe der DERENZEIT ist da! Schaut auch bei uns in der Redaktion vorbei!

  • Ich bin vom Inhalt des Pakets sehr angetan.

    Allerdings hatte ich erwartet, eine Sammelbox erstehen zu können, das habe ich wohl verpeilt (?). Kann man die regulär nachbestellen?

    ich wäre ja perfekt, wenn ich nicht so bescheiden wäre....

  • schau mal in Deinem eBookstore account. Da sollte die finale Version als Aktualisierung vorhanden sein...zumindest war das bei mir so, hab aber auch keine Benachrichtigung darüber erhalten, sondern das erst auf Hinweis von Crowdfundingteam entdeckt

  • schau mal in Deinem eBookstore account. Da sollte die finale Version als Aktualisierung vorhanden sein...zumindest war das bei mir so, hab aber auch keine Benachrichtigung darüber erhalten, sondern das erst auf Hinweis von Crowdfundingteam entdeckt

    Danke, das werde ich heute Abend mal.

  • Ist jemanden schon aufgefallen, dass die Havena-Karte aus der SSH verschoben ist (die große Karte ist in Ordnung)? Oder hab nur ich das Große Los gezogen? Legt man die Unterstadt an "Resthavena" an, muss man die beiden Bögen gegeneinander verschieben und selbst dann passt es nicht richtig. Ist das bei euch auch so?

  • Bei mir passt es einwandfrei.

    Ich schreibe aus der Warte eines mit DSA5 eingestiegenen Aventurologen. Mein Wissensstand basiert auf 5 allein.

    „Knie nieder! - Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde, sei tapfer und aufrecht, auf das Gott dich lieben möge, sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet, beschütze die Wehrlosen, tue kein Unrecht, dies sei dein Eid (ohrfeigt Balian) Und das ist dafür, dass du ihn nicht vergisst.“ - Königreich der Himmel

    DSA5-Waffenstatistik

  • Ist jemanden schon aufgefallen, dass die Havena-Karte aus der SSH verschoben ist (die große Karte ist in Ordnung)? Oder hab nur ich das Große Los gezogen? Legt man die Unterstadt an "Resthavena" an, muss man die beiden Bögen gegeneinander verschieben und selbst dann passt es nicht richtig. Ist das bei euch auch so?

    Ja ist mir auch aufgefallen. Same here

    Es fehlt ca 1 cm bei der kleineren Karte dass es passen würde