Unchained Klassen auf deutsch?

  • Und im Netz wirst du es nicht finden.

    Wenn Gromit sein PRD es nicht hat, zweifel ich sehr stark daran dass es wo anders vorhanden ist.


    Entweder kaufen (was ich immer empfehlen würde), auf englisch nachschauen oder warten bis es im deutschen PRD vorhanden ist.

    Was aber aufgrund der immensen Arbeit und der wenigen Mitarbeiter (mWn) eine Weile dauern kann.

    EPAS -Einheit zur Prävention der Ausnutzung von Spielmechaniken

  • Woran liegt es eigentlich, dass die nicht im DPRD stehen? Einfach nur Zeitmangel, oder ist da die rechtliche SItuation ungeklärt?

    Wenn's das erstere ist, ich würde mich bereit erklären, die Klassen schnell aus dem Kauf-PDF rauszutippen, falls Gromet Helfer braucht.

    Achso, und Frage an das Ulisses-Team, falls ihr mitlest: gibt es zufällig einen (Zeit)Plan, die Alternativregeln als Taschenbuch rauszubringen?

  • Woran liegt es eigentlich, dass die nicht im DPRD stehen? Einfach nur Zeitmangel, oder ist da die rechtliche SItuation ungeklärt?

    Wenn's das erstere ist, ich würde mich bereit erklären, die Klassen schnell aus dem Kauf-PDF rauszutippen, falls Gromet Helfer braucht.

    Achso, und Frage an das Ulisses-Team, falls ihr mitlest: gibt es zufällig einen (Zeit)Plan, die Alternativregeln als Taschenbuch rauszubringen?

    Zeitlich.

    Dann bitte ich dich dass du dich an Gromit wendest und ihm deine Hilfe anbietest.

    Ich glaub nicht dass es so einfach geht, aber helfen kannst du ihm whs sicher.

    EPAS -Einheit zur Prävention der Ausnutzung von Spielmechaniken