Aventuria Heldenreigen

  • Hallo zusammen,


    Bei dem Abenteuer Hexenreigen ist bei der Zusammenstellung der Schergen von der Kategorie "Magier" die Rede.

    Nach dem Durchsehen der Grundbox und aller Erweiterungrn finde ich nur einen Zauberer und einen untoten Achazmagier, der nur mit Hilfe einer Gräberkarte ausgespielt werden darf.

    Meine Frage ist also:

    Ist die Kategorie "Magier" jetzt im Abenteuer ein Druckfehler, oder habe ich etwas übersehen?

  • Eine frage die ich mich auch schon oft gestellt hat. Es kann aber auch sein, das Magier-Monster noch mit weiteren Erweiterungen wie der Keilerbox usw. kommen werden. Denn selbst wenn Magier ein druckfehler wäre und es eigentlcih "Zauberer" sein sollte würde das, wie du ja selbst schon bemerkt hast, auch nicht wirklich groß etwas ändern.